• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von beck1

1. B

Scheibenbremse schleift-was tun?

Hallo, Ich habe mir vor rund einer Woche das Black forest von Focus(2011) gekauft und bin damit wirklich sehr zufrieden,jedoch stört es mich,dass die vordere bremse schleift. Bremsen Komponent :Bremsen: Tectro Draco hydraulic disc die Hinterbremse ist so verdammt gut eingestellt,da...
  2. B

Scheinbremse schleift

Hallo, ich habe mir das Black Forst von Focus gekauft und bin sehr sehr zufrieden,mich stört nur das die Bremse schleift. Es ist die Vorderbremse. Weiß jemand,wie man diese einstellt?Das Hinterrad hingegen läuft verdammt gut,ohne schleifen. Und als ich eben mein Vorderrad...
  3. B

MTB Sabotage race XT Pro

aber das rose rad brauch 6 wochen
  4. B

MTB Sabotage race XT Pro

zum blockieren und unblockieren
  5. B

MTB Sabotage race XT Pro

aber die radons haben keinen hebel,um die rock Shox Gabel am Lenker umzustellen. das Red Bull ist wie ich finde sehr gut,alleine auch das Gewicht,sehr sehr gut
  6. B

MTB Sabotage race XT Pro

und was würdet ihr alle von diesem Fahrrad halten? http://www.roseversand.de/artikel/red-bull-team-al-500-457321/aid:457327 Ich fahre sehr viel Wald und normale Landstraßen. An diesem Fahrrad überzeugt mich das Gewicht sehr. Danke im voraus
  7. B

MTB Sabotage race XT Pro

okey es ist zu teuer und wie ist es sonst? die Komponenten sind doch gut oder? und wie ist Sabotage?Ist Sabotage eine gute marke?
  8. B

MTB Sabotage race XT Pro

Schönen guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrrad und bin auf dieses fahrrad hier gestoßen. http://www.fahrrad-fitness-discount.de/products/Fahrraeder/Mountainbikes/MTB-Race-ab-500-/Mountainbike-Race-XT-Pro.html?campaign=affiliate Heute besuchte ich einen...
Zurück