Aktueller Inhalt von Beckstage

1. B

Eure Santa Cruz in Action !!!

Bikepark Vejle Dänemark.
  2. B

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Extrem schick, der Kontrast grün/salmon ist wirklich schick. Ich freu mich auch schon auf mein Bronson.
  3. B

Kaufberatung 5 Jähriger

Prima, das hilft mir. Dann finale Frage, 20" ist sinnvoll? Oder doch noch bei 16 bleiben und kommende Saison auf 20?
  4. B

Kaufberatung 5 Jähriger

Vielen Dank für die Tipps. Die Frage ist ja nun, mit Federgabel oder ohne. Mit Gabel wiegen die alle ordentlich. Verzichte ich darauf und habe eher leichte oder lieber schwer mit Reserven? Kostenpunkt ist schon recht heftig. Gerade Propain oder VPace. Muss ja schließlich zwei Räder...
  5. B

Kaufberatung 5 Jähriger

Hi, da ich schon mehrfach sehr gute Infos zum Bikekauf für mich erhalten habe und damit sehr gut fahre, hier die Frage nach einem Kinderrad. Ausgangslage: Meine Zwillinge sind gerade 5 geworden. Haben Fahren auf Woom gelernt. Das auch schon mit 3. Die Wooms haben echt ordentlich was...
  6. B

Verstehe ich das richtig, du hast 4 SC Räder?
  7. B

Ich klinke mich hier mal ein. Santa soll es sein, Bronson war mein erster Gedanke. Bin 3-4 pro Jahr in Winterberg. Flowtrails, ab und an mal LL oder Murphy. Kein DH oder Enduro. Wird auch absehbar nicht anders. Zuhause fahre ich einfache bis technisch mittlere Trails. Aktuell auf e-Bike...
  8. B

Kaufberatung Enduro oder Alternative

Vielen Dank für die informative Rückmeldung, sehr hilfreich. Leider finde ich YT komplett unschön, ich mag das Design nicht leiden. Also eher Tyee oder Stumpi? Bzw. was ist mit Status von Specialized?
  9. B

Wir sind an Wochenenden in den harburger "Bergen", ab und an Schulenburg und gerne Winterberg/green hill. Im Alltag fahr ich e-bike fully, da in DK die Parks kein shuttle bieten und teilweise extrem anstrengend werden, wenn man immer wieder hoch will ohne Hilfe.
  10. B

Moin aus dem hohen Norden. Ausgangslage: Ich fahre seit 1,5 Jahren MTB und besitze ein Rad mit Unterstützung für Parks in DK, Flachland, leichte ST und sonstige Fahrten. Erfahrung ist ganz ok, aber habe spät begonnen im Leben mit MTB. Ab und an geht es in den Bikepark und es wird noch...
Zurück