Aktueller Inhalt von Beefcity

  1. Beefcity

    Yeti ARC Anniversary-Edition: Pure Vernunft darf niemals siegen

    Aber warum sollten sie das Rad nicht zum UVP Verkaufen
  2. Beefcity

    Yeti ARC Anniversary-Edition: Pure Vernunft darf niemals siegen

    Rechnet mal die Einzelpreise der Teile aus. Da kommt schon was zusammen.
  3. Beefcity

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    Ich habe es ja noch nicht. Vor 12 Wochen bestellt. Aber der Kontakt mit Chris Chance läuft super. Wenn es da ist gibt es ein paar Bilder.
  4. Beefcity

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    Hey Daniel Dein Ti Fat schon bestellt ? Gibt es schon jemanden der eines hat ? Oder bin Ich der erste hier.
  5. Beefcity

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Gefällt mir sehr gut. Das Blau macht sich echt toll
  6. Beefcity

    Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

    Gratulation Ein wunderschöner Rahmen und eine Super Farbe. Finde ich gut Mut zur Farbe.:dope:
  7. Beefcity

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Ich finde die Roten sehen Super aus.
  8. Beefcity

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Mein neues
  9. Beefcity

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Da muß ich Dir leider Recht geben.Nen schönen King rein und die Sache würde besser Aussehen.Aber ich kann so auch damit Leben.
  10. Beefcity

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Was haltet Ihr denn vom Steuerrohr am Tannenwald Luchs Rahmen? Ist sowas schön?Ich finde nicht,ist aber wie alles Geschmackssache.
  11. Beefcity

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Habe leider keine 28" Laufräder zur Hand.Kann da nicht Helfen.
  12. Beefcity

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Heute Angekommen.
  13. Beefcity

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Ist eine alte Pace.War mal ganz schwarz.Habe die Gabelkrone poliert.
  14. Beefcity

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Yeti ARC 650b Ein problem beim Umbau ist der Umwerfer. Dreifach-Umwerfer schleifen beim kleinem Kettenblatt am Reifen. Hat schon jemand Erfahrungen damit ? Bei Zweifach Kurbeln klappt's
  15. Beefcity

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Yeti ARC 650b Baustelle
Zurück
Oben Unten