• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Beefe's letzte Aktivität

• Beefe
    Beefe reagierte auf den Beitrag von Duke_do im Thema Lenker mit ca. 12 Grad Backsweep mit Like Like.
    Für mich ist eine Flatbar unfarbar, habe mir nach ein paar Wochen einen Golfarm zugezogen. Bei 8° schlafen mir die Hände regelmäßig ein...
  • Beefe
    Hmm, die Sattelstützen fahren rauf und runter (stufenlos). Ich sehe da keine signifikanten Unterschiede zu einem günstigeren Produkt -...
  • Beefe
    Beefe antwortete auf das Thema Fragen zur Fanes.
    Habe jetzt an denn Ausfallenden rumgespielt und das beste aus der kurzen Einstellung rausgeholt. Mal sehen ob ich einen Unterschied zur...
  • Beefe
    Es ist eine 3.0 Fanes,glaube nicht das man da noch irgendwelche Garantieansprüche gelten machen kann, wenn dann nur auf Kulanz, außerdem...
  • Beefe
    Ok danke für die Info, hatte schon einige Hersteller,aber soetwas habe ich noch nie gesehen... Funktionieren tut er gut, ohne frage aber...
  • Beefe
    Da passt alles, habe alle Lager neu gemacht und es ging alles wunderbar zusammen, ohne Spannung. An welchem Bauteil lag bei dir der Fehler?
  • Beefe
    Ok... hast du ihn reklamieren können, bzw. Wie hat Alutech auf das Problem reagiert?
  • Beefe
    Da hat wohl keine eine Idee dazu 😁 Mal was anderes, jemand schon die Längen Verstellung der Kettenstreben in beiden Positionen direkt...
  • Beefe
    Mit dem abfotografieren ist so ne Sache, nicht ganz einfach. Habe die Linke Verstellung um 1,1mm nach vorne verstellt , somit sitzt das...
  • Beefe
    Hier sieht man, was ich meine...
    • E8A670F7-3934-4F89-AB5B-0813900666F1.jpeg
    • 04CB3860-EB88-4C0B-B6C5-6B8427346A99.jpeg
  • Beefe
    Absolut, ist komplett auf anschlag nach hinten gedreht.
  • Beefe
    Servus , hast schon heraus finden können woran es liegt, habe das selbe Phänomen ,das mein Hinterrad das mittig eingespeicht ist viel...
  • Beefe
    Beefe reagierte auf den Beitrag von vorwaerts im Thema Galerie: Die Fanes mit Like Like.
    :daumen: Klasse. Fanes als 29er ist die einzige Variante, wo ich überlegen würde, meine 26er 3.0 zu ersetzen 8-)
  • Beefe
    Alutech Fanes in stealth.
    • FFE517C5-5BF7-4413-B366-55FD70A48FDD.jpeg
  • Beefe
    Mega hässlich. Hoffentlich fährt es besser als es aussieht.
Oben