Aktueller Inhalt von BeefJimmyJay

1. B

Bike-Hotels?Revier-Tips?

Hallo! Ich habe vor diesen Sommer mit meinem Fahrrad in eine Gegend zu fahren in der man richtig gut Mountainbiken kann,in der es also gute Trails und sowas gibt. Ich habe vor einiger Zeit mal was von speziellen Bike-Hotels mit kleiner Werkstatt und so weiter gehört,kennt jemand so...
  2. B

Die große Canyon-gallerie

Jemand der ein Radon fährt traut sich in ein CANYON forum zu schreiben...mutig;)
  3. B

hmm...naja,wenn bis jetzt noch bei keinem probleme aufgetreten sind die eindeutig mit der montage-seite des schnellspanners zusammenhängen dann scheint es absolut egal zu sein :)
  4. B

achja,echt sehr sehr schönes bike,sieht einfach fett aus=) und die gabel is ja wohl der hammer...
  5. B

angeblich soll der sich auf längeren abfahrten wegen der heißen scheibe auch erhitzen...hmm naja,is mir bis jetzt noch net aufgefallen und ich hab ihn auch schön da gelassen wo er war...glaube kaum,dass canyon sowas verkacken würde wenns wichtig wäre...
  6. B

brauch eigentlich nen neuen fernsehsessel...vielleicht sollte ich zuschlagen?:P
  7. B

Dies und Das - Der Community Talk

benutze zur zeit ballistol...kennt das jemand? hm danke für den hinweis,aber ich fands irgendwie plausibler,dass die rohre die eintauchen auch tauchrohre heißen=) dachte erst das knacken käme von der gabel und das war besonders stark wenn ich lockout anhatte,aber nach der putzaktion jetzt...
  8. B

Dies und Das - Der Community Talk

hatte auch so ein knacken,hab dann kette,kurbel und gewinde der pedale noch mal ordentlich gesäubert und gefettet und weg ist es...was mich interessieren würde,was für mittel benutzt ihr für die tauchrohre von gabel und dämpfer?was benutzt ihr bei kette und schaltwerk usw.? bin mir da nicht...
  9. B

bremse schleift bei schlangenlinien

Hi! Ist bei meinem ES7 genauso und ich hab mal gelesen dass das bei scheiben mit großem Durchmesser normal ist weil die in den kurven auf grund der fliehkräfte anfangen können zu "flattern"...ka was da dran ist,jedenfalls stört es mich nicht und meine bremse funktioniert nach den ersten 100km...
  10. B

Iridium Giffe vom Lenker lösen??

Danke für die schnellen Antworten,dann werde ich mich mal ans Werk machen.Habe zwar leider keinen Kompressor aber mit Öl und Schraubenzieher kann ich mein Glück ja mal versuchen:) Schraubgriffe sind schon bestellt,kommen aber erst gegen ende der Woche... Gruß Simon
  11. B

Iridium Giffe vom Lenker lösen??

Hi! Hab jetzt mein ES7 (:love: ) und würde gerne den Lenker kürzen... Weiß jemand ob man die Griffe auch ab bekommt ohne sie oder den Lenker zu zerschneiden?Die sitzen total fest bei mir.Ich will sowieso bald andere ranmachen,aber ich hab noch keine,also ist zerschneiden halt schlecht...
  12. B

Wartezimmer 2006

so...hiermit verabschiede ich mich aus dem wartezimmer,mein ES7 kam heute an und es...übertrifft alle meine erwartungen,es ist GENIAL! :) der VMT wurde perfekt eingehalten und nach überweisen des geldes hat es genau eine woche gedauert bis es da war... und das vorm langen...
  13. B

Wartezimmer 2006

hat dir schonmal jemand gesagt,dass das ein wartezimmer ist für leute die noch sehnsüchtig auf ihr canyon warten und kommentare ausm Ich-hab-schon-zimmer nicht gebrauchen können? ;) nichts für ungut...
  14. B

Montage-Termine zuverlässig?

oh und ob sie zuverlässig sind...meiner zumindest...heute kam die mail,mein ES7 ist pünktlich fertig geworden und ich kann das Geld übereisen...JUHUUU =)
  15. B

Montage-Termine zuverlässig?

hmm....der VMT für mein ES7 ist KW 16,das heißt diese woche und hab bis jetzt noch nichts gehört...ich hab als Zahlungsart Vorrauskasse angegeben,weiß jemand wann man dafür die Rechnung bekommt?Wenn das Bike montiert ist? Gruß Simon
Zurück