Aktueller Inhalt von Beeranger

1. Beeranger

Der Hercules Thread

wow sieht doch cool aus. Ich hab fast das gleiche zuhause, nur ohne Hörnchen... muss mal Bilder suchen...
  2. Beeranger

Verkaufe GT Karakoram

Hätte jemand Interesse an diesem Karakoram? Besonderheit: LX-Prallelogramm V-Brakes. Leider gibt es eine kleine Delle am Unterrohr, mit Lack-Abschürfung (ist mir beim Runtertragen vom Dachboden ausgekommen). Foto folgt... Vielleicht hat ja auch jemand eine Ahnung was das Rad so wert ist? gerad...
  3. Beeranger

HAGAN Titanal - wer hat noch eins

Ja wenn das so ist, dann zeig ich meins auch noch her ... :daumen: :teufel: :teufel: :teufel:
  4. Beeranger

Verkaufe Totaler Räumungsverkauf

Hallo, ist der Umwerfer noch da? Suntour XC Pro Umwerfer an der Kurbel hätte ich evtl. auch Interesse: Suntour XC Comp gruß bee
  5. Beeranger

V: Suntour XC Pro Kurbelgarnitur und GreaseGuard Innenlager

gibt es den Kurbelsatz von Suntour noch? Bitte Info, Danke. Ciao bee
  6. Beeranger

(v) Rocky Mountain, Müsing und Suntour XC Comp

Hallo, gibt's die suntour Teile noch? hätte Interesse... gruß bee
  7. Beeranger

(V)DX STI, DX Steuersatz, Bremsen,Kurbelsatz ,Suntour Pedaleund anderes

Hallo, ist zufällig der Kurbelsatz FC-MT62, 46-36-24 Z, Gewinde 4kant noch da? ich such den schon so lange... Ciao bee
  8. Beeranger

Auch einen echten Stahl-Klassiker zähle ich zu meinen Schätzen: HERCULES MTB COMPETITION mit...

Auch einen echten Stahl-Klassiker zähle ich zu meinen Schätzen: HERCULES MTB COMPETITION mit SACHS-Trommelbremsen und Original-Ausstattung!
  9. Beeranger

Mittlerweile fahre ich noch ein HERCULES DIABOLO CARBON mit XTR-/XT-/DX-Ausstattung und...

Mittlerweile fahre ich noch ein HERCULES DIABOLO CARBON mit XTR-/XT-/DX-Ausstattung und SID-Gabel. ca. 10 kg !!!
  10. Beeranger

Es gibt auch noch ein selbst zusammen gestelltes Fully und mein Alltags-Winter-Stahlfahrrad von...

Es gibt auch noch ein selbst zusammen gestelltes Fully und mein Alltags-Winter-Stahlfahrrad von Marin (Muirwoods)!
  11. Beeranger

Gehe sehr gerne zum Biken und fahre am liebsten mein Race-Hardtail mit Specialized LRS und...

Gehe sehr gerne zum Biken und fahre am liebsten mein Race-Hardtail mit Specialized LRS und V-Brakes von Avid.
  12. Beeranger

[v] Hercules Alaska RH 54, unbenutzt

Hi gibt es das rad noch? Bild links geht nicht.
  13. Beeranger

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hallo Leute, ich habe kürzlich einen echt geilen MTB-Rahmen ersteigert. "Hercules Diabolo" heißt er und meiner meinung nach ist der aus Carbon. Doch sicher bin ich mir nicht und da hätte ich gerne noch ein paar Infos von Insidern. - Wie war so ein Rad im Original aufgebaut? - Hat jemand...
  14. Beeranger

Modellbezeichnungen Hercules MTBs 80er/90er

Hallo Leute, ich habe kürzlich einen echt geilen MTB-Rahmen ersteigert. "Hercules Diabolo" heißt er und meiner meinung nach ist der aus Carbon. Doch sicher bin ich mir nicht und da hätte ich gerne noch ein paar Infos von Insidern. - Wie war so ein Rad im Original aufgebaut? - Hat jemand...
  15. Beeranger

(V) Shannon 30,8; XT-diverse (ST-M737, SL-M740,ST-M739)

Hallo, gibts den Schalthebel noch? hätte interesse! 3) XT Schalthebel SL-M740 rechts 8-fach, gebraucht, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, Funktion einwandfrei. VHB 25€ bitte kurze info an pm (s.bieringer(at)web.de) Ciao Stefan
Zurück