Aktueller Inhalt von beeside

  1. beeside

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Vielen Dank. Werde dann auf GXP umbauen.
  2. beeside

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo zusammen. Ich möchte mein Cube Stereo Race von XT auf XX1 / X01 umbauen. Bei der Hinterradnabe hat es glücklicher Weise mit dem XD DT-Swiss Adapter funktioniert. Jetzt stehe ich vor dem Rätsel wie ich eine BB30 oder doch nur eine GXP-Kurbel verbauen kann. Die BB30 hätte ich noch. Hat hier...
  3. beeside

    SUCHE - Park Tool - Profi Montageständer wie mit Bodenplatte oder vergleichbares

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Montageständer, der ohne ausladende Füsse auskommt, stabil ist (bis 65kg Belastung) und in der Höhe verstellbar ist. Bis jetzt habe ich nur den ParkTool Montageständer gefunden, der diesen Ansprüchen gerecht wird. Für den mobilen Einsatz...
  4. beeside

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Mein Produkt des Jahres 2013 ist die SRAM XX1!
  5. beeside

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    Mir hat der Bericht zum neuen Trek Slash gefallen... http://www.mtb-news.de/news/2013/07/17/und-noch-mehr-650b-trek-stellt-remedy-und-slash-auf-groesseren-fuss/
  6. beeside

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über Reifentests und alternative Reisereviere (Finale kenne ich) für Enduro-Touren freuen!
  7. beeside

    Aurum

    Ich würde bei 1,83m die Grösse M empfehlen. Ich brauche jetzt einen L Rahmen. M Rahmen ist unter meinen zu verkaufenden Artikeln. Wer einen in L anbietet bitte melden.
  8. beeside

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Hallo liebe Mountainbike Gemeinde ich bin begeistert wie aktuell Eure Seite immer wieder ist. Fürs neue Jahr wünsche ich mir eine Menge Hardware-Tests über Bikes, Teile, Klamotten und sonstigen nützlichen Dingen fürs Biken.
  9. beeside

    I am creating a MONSTER...

    Schönes Bike. Auf alten Bikes lernt man das richtige Fahren... Oder ging das anders?
Zurück
Oben Unten