Aktueller Inhalt von BeetCake

  1. BeetCake

    finale ligure

    So war es bei uns auch.
  2. BeetCake

    Crankworx Whistler 2023: Alle Infos und Livestreams

    Starker Run von Vali. Da hat Sie die Konkurrenz ordentlich alt aussehen lassen.
  3. BeetCake

    Propain Tyee im Test: Der neue Häuptling

    Ich komme da bei Tyee und Spindrift locker dran. Den aktivierten switch merkt man, braucht man aber nicht unbedingt. Die Suppe wird hier wieder heißer gekocht, als sie gegessen wird. Der Rahmen (CF Mullet) ist an der Aufnahme der unteren Dämpferumlenkung gerissen. Ist mir erst beim Putzen...
  4. BeetCake

    Neues Propain Tyee 2023 im Test: Der neue King im Enduro-Ring?

    Teilweise sind das stark gebrauchte aber technisch einwandfreie Bikes und manchmal quasi Neuräder. Mein Tyee AL ist eines dieser Testbikes gewesen. Das Ding war neuwertig aber deutlich reduziert und war nach knapp einer Woche da. Bei meinem Spindrift CF bin ich aber froh es neu gekauft zu haben...
  5. BeetCake

    Propain Tyee im Test: Der neue Häuptling

    Ich für meinen Teil finde die Tests hier ziemlich top. Ich hatte das Spindrift als Do-it-all-Bike bis mir der Rahmen gerissen ist, ausgerechnet während der Hochphase der Corono-Lieferprobleme. Zur Überbrückung habe ich mir ein Cube One77 zugelegt. Das habe ich ein paar Wochen gefahren und bin...
  6. BeetCake

    Propain Tyee im Test: Der neue Häuptling

    Es gab bei deren Konfigurator schon mal den Bug, dass die MwSt nicht eingerechnet wurde. Scheint hier so zu sein. Passt grob bei den Beträgen. Edit: Da waren Sle und Broken schneller :)
  7. BeetCake

    Propain Tyee im Test: Der neue Häuptling

    Ja, ich habe das alte Tyee 29" Alu und ein Spindrift CF Mullet. sdicki hat es auf Seite 1 schon ziemlich auf den Punkt gebracht. Wobei ich sagen muss, dass das Spindrift in Punkto Agilität nicht weit entfernt ist. Gefühlt trifft man mit dem Tyee die Linien etwas präziser, dafür bügelt man mit...
  8. BeetCake

    Cube Stereo One77 Carbon im Test: Die Leichtigkeit des Seins

    Finale Ligure in Kombination mit ordentlich ballern und nicht das eigene Material nutzen ist vermutlich die Ursache. Als wir eine Woche in Finale unterwegs waren gab es ebenfalls so einige Defekte + losgerüttelte Schrauben und sogar eine Steckachse die sich mitten im Felsenfeld verabschiedet hat.
  9. BeetCake

    Downhill World Cup 2023 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

    Unterlegen und gefährlich. Sieht man ja auch an den anderen Honda Fahrern. Entweder Spital oder maximal Mittelfeld. MM93 würde auf einem konkurrenzfähigen Bike wieder ganz vorne mit dabei sein, denke ich.
  10. BeetCake

    Downhill World Cup 2023 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

    Sehe ich auch so. Jeder Fahrer macht mit seinen Vlogs auf Youtube einen besseren Job als die offizielle Übertragung was Kameraperspektiven angeht. Schade. Außerdem finde ich die Kommentatoren sehr anstrengend und oft einfach inhaltlos. Speziell der Franzose kommt fast bei jedem Fahrer mit den...
  11. BeetCake

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich schnalle mir den Co2 Booster manchmal aufs Oberrohr wie im Bild. Mit der 835ml Flasche ist innerhalb des Rahmens quasi kein Platz mehr bei mir.
  12. BeetCake

    Neues von Propain

    Bei mir ist die Wippe bei der normalen 800er Flasche dauernd angeschlagen! Ab ca. 70% Federweg gab es schon Kontakt, egal welche Halterposition ich versucht habe.
  13. BeetCake

    Neues von Propain

    Die 835ml Thristmaster 5000 von YT passt übrigens super ins Tyee AL29 L und Spindrift CF Mix L. https://www.yt-industries.com/de/produkte/zubehoer/bike-zubehoer/flaschen/337/thirstmaster-5000-einzelflasche/ Regulär 15€, mit Rabattcode zur Zeit 12€, ohne Fidlockadapter. (code seasonstart20)
  14. BeetCake

    Vorsatz für 2023:Der Speck muss weg

    Wie ich bereits schrieb. Das muss sich ändern und ist nun der Anspruch und der gute Vorsatz.
  15. BeetCake

    Vorsatz für 2023:Der Speck muss weg

    Danke für deine Tipps/Anregungen. Im Falle meiner Partnerin gibt es keinen Arbeitgeber. Selbstständige Psychologin, da kommt neben dem finanziellem Interesse auch tatsächlich die Bedeutung des Worts "Beruf" mit dem Anspruch was gutes zu tun und Leuten zu helfen noch dazu. Bei 40h/Woche bleibt...
Zurück
Oben Unten