Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ebenfalls ein Kandidat mit sehr breitem Fuß. Nach zig Versuchen mit anderen Herstellern bin ich letztlich auch bei Lake gelandet.
Ich habe seit einiger Zeit den MX177 im Einsatz. Der funktioniert schon ganz gut, ist aber durch den einzelnen Boa Verschluss etwas limitiert. Jetzt...
Sie sind dort mittlerweile Pflicht.
Zum Rennen: Als ich die ersten Runs gesehen habe, dachte ich mir unabhängig auch, dass das einfach nur viel zu schnell und viel zu wenig technisch ist. Die meisten Fahrer, die wirklich flott waren, sahen aus die Flipperkugeln, die von Kompression zu...
Bei mir stand die ganze Schulter etwas höher für die ersten 2 Monate nach dem Crash. Das hat sich jetzt so mit und mit wieder dem normal Zustand angepasst.
Das Schlüsselbein steht auch etwas "höckeriger" raus als das gesunde Schlüsselbein. Kann aber auch täuschen aufgrund der Platte.
Dass das...
Ich reihe mich mal ein.
OTB Sturz mit ca. 30km/h auf die linke Seite. Wie so oft, blöd gelaufen auf quasi gerader Strecke ohne großartige Hindernisse. Am Ende einer viel zu langen Tour, erschöpft und doch noch mal zum Sprint im Wiegetritt angesetzt um den einen der letzten Kicker der Tour noch...
Thema Ben.Rad.Servie:
Meldet euch gerne mal bei mir, wenn ihr auch auf eurem Geld sitzen bleibt oder sonstige Schulden da offen sind. Ich konnte heute ein bisschen was herausfinden und werde nun postalisch eine Frist setzen und danach mit Inkasso/Anwalt/Polizei loslegen.
Zum Thema Service muss ich für Propain da aber mal eine Lanze brechen.
Ich hatte schon mehrfach Servicekontakt, überwiegend Garantiefälle bei meinem Tyee und Spindrift. Da gab es stets schnelle und bemühte Antworten mit Lösungen im Interesse des Kunden.
Lediglich die Lieferzeitgeschichte scheint...
Als ich das Spindrift gekauft habe, hatte ich knapp 110kg später dann um die 100kg.
Mit dem Spindrift (SD Ultimate Coil mit 650er zu beginn, später mit 600er Coil) alles ohne Probleme. Selbst sehr plush mit 30% SAG hatte ich keine Probleme mit Durchschlägen oder je das Gefühl zu wenig Gegenhalt...
Schau dir mal das Video von Remy Metailler zum Spindrift 5 an. Der hat sein SD4 damals schon stark in die Richtung verändert und stellt das in dem Video auch nochmal vor, weil sein SD4 stark in die Richtung vom SD 5 geht. Ich meine Steuersatz -1° und Reach adjuster, um den Reach etwas zu verlängern.
Der Vorgänger war echt total für die Tonne. Hatte 4 Stück (3 mal ausgetauscht vom Hersteller). Das Ding hatte ständig Aussetzer, sobald etwas Schweiß im Spiel war. Total unbrauchbar. Nachdem dritten Tausch habe ich einen von Polar gekauft und seitdem keinerlei Probleme..