Aktueller Inhalt von beetly

1. beetly

Liteville 601 MK 4

Ich fahre seit Beginn das MK4 in der Mullet Version und einer 180er Gabel vorne und würde nie tauschen wollen. In der Kombi immer noch ein geiles Bike obwohl ich jetzt mehr mit einem Specialized Kenevo auf 29 Zoll umgebaut unterwegs bin.
  2. beetly

YT DECOY

So viel zum Vergleich mit ähnlichen Produkten und der Preisgestaltung......... Ich fühle mich schon ziemlich über den Tisch gezogen, nicht nur wegen der Antwort sondern vor allem auch wegen der Art und Weise wie YT zu dem Thema kommuniziert hat. Jetzt wird mein Wechsel zu Pole immer...
  3. beetly

YT DECOY

Bei der Neuvorstellung des YT Decoy wurde den Erstkäufern versprochen den grösseren Akku zu Sonderkonditionen zu beziehen........
  4. beetly

YT DECOY

Da bin ich mal gespannt ob sich YT noch an die Verkaufsargumentation erinnert, die für mich mit ein Grund war, das Decoy zu bestellen🤔
  5. beetly

YT DECOY

Sind alles Normbauteile.
  6. beetly

YT DECOY

Bei mir war das Tretlager(Hauptlager auf Kettenkranzseite) hinüber. War auf einer alpinen Tour unterwegs und musste fertig fahren,sonst hätte ich ziemlich lange den Fussgänger gespielt. Dadurch war das Lager so zerstört das nur noch ein paar wenige Kugeln im Lager übrig waren und der Lagerring...
  7. beetly

YT DECOY

Hallo zusammen Hat jemand von euch schon ein Decoy CF Pro in Grösse L bekommen? Ich habe am 28.3 bestellt und Liefertermin wäre nächste Woche. Bin jetzt natürlich gespannt, ob das einigermassen klappt mit dem Termin. Sonst, schon mal danke an alle, die uns wartenden,mit Bildern und Infos ihrer...
  8. beetly

Liteville 601 MK 4

Also Jungs,das 601 Mk4 mit der 8 Pins Sattelstütze ist der absolute Oberhammer und ich würde sie auf keinen Fall mehr hergeben. Die Langlebigkeit ist natürlich noch ein Faktor der auch noch stimmen muss.Das muss sie noch beweisen, wenn der Faktor auch noch stimmt gibt es sicher keine bessere...
  9. beetly

650B - Kompatibilität und Erfahrungen

Ich interessiere mich auch für den Surly Dirt Wizard. Woher hast du die Reifen?
Zurück