Aktueller Inhalt von BeFa

  1. B

    BMC Teamelite 01 vs Simplon Razorblade 29

    Sonst gibt's keine Meinungen / Empfehlungen / Erfahrungen zu diesen Bikes:confused:
  2. B

    BMC Teamelite 01 vs Simplon Razorblade 29

    Nein, das "normale" Razorblade.
  3. B

    BMC Teamelite 01 vs Simplon Razorblade 29

    "Das Bike nicht Gelände bewegen" stimmt nicht wirklich. Ich fahre gut 80% Gelände, aber Trails mit ständigem auf und ab gibt's bei uns nicht so viele. Da geht's eher 1000hm und mehr rauf und dann wieder ziemlich am Stück runter. Und mit tieferem Sitz fühle ich mich abwärts einfach wohler...
  4. B

    BMC Teamelite 01 vs Simplon Razorblade 29

    Also ich bin 180 cm groß. Das Razorblade in L weil es eben kompakter gebaut ist (das M hatte ich im Herbst auf einem Testival ausprobiert...war schon recht "klein") - und weil der Händler es nur in L hat (zumindest um den Preis;)). Das BMC in M weil das L eindeutig zu groß wäre. Was mir beim...
  5. B

    BMC Teamelite 01 vs Simplon Razorblade 29

    Hallo, ich stehe grade vor einer recht schwierigen Kaufentscheidung zwischen zwei sehr verlockenden Angeboten... Auf der einen Seite bekäme ich ein (laut Händler) 3 mal als Testrad gefahrenes Simplon Razorblade 29 mit SRAM x01 Eagle, absenkbarer Stütze, DT Swiss 1501 Laufrädern & SID-Gabel...
Zurück
Oben Unten