Aktueller Inhalt von beiding

1. B

Kompatibilität Standrohre Fox 36 2021 Performance / Performance Elite / Factory

Bei Mtbclassicparts gibts Fox CSU Einheiten in meinen Augen recht günstig. Hier habe ich eine CSU für eine Fox 36 MY 20 mit Kashima gekauft
  2. B

Spectral (ON) CF Risse im Lack um Sattelstützen Schraube

Hallo ich möchte mir gerne ein Spectral CF 2021 (ON sorry für das E-Bike Thema hier aber ich denke in diesem Rahmenbereich unterscheiden sich die Modelle nicht ) kaufen und habe mir eine angesehen was mir taugen würde. Leider sind im Bereich der Klemmschraube für die Sattelstütze Risse im Lack...
  3. B

Crankbrothers Stamp 2 Kaputt Achsbruch

Denke schon da bei der aktuellen Lage eh die Lager der Hersteller leer sind
  4. B

Crankbrothers Stamp 2 Kaputt Achsbruch

Hi ja es gibt V2 ab MY 2020, erkennt man an der Kennzeichnung an der Stirnseite der Achse wenn der Code mit W endet lt Crankbrothersunterlagen. Hab gleich bei mir geschaut K20W😅
  5. B

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hallo, ja das war ich, ich hab die Komponenten vom Tyee MY19 an den neuen Räumen gebaut. Bis auf Dämpferbuchse passt alles, die Gabel habe ich von 160mm auf 170mm getravelt und statt 3 5mm Spacer unterm Vorbau gehen nur 2 5mm Spacer rein.
  6. B

Federgabel durch Starrgabel ersetzen bei 26 Zoll

Hallo ich hab die in meinen Gravelbikeumbau und bin zu Frieden http://wospbike.de/de/gabeln-starr/13-fork-force-mtb-26-al-1-1-8-ahead-d-black-8592627043574.html Zuvor hatte ich eine bei Amazon aus China bestellt die nicht verwendet werden könnte weil die Scheibenbremsaufnahme total schief war.
  7. B

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Hallo ich habe mir ein Tyee AL 27,5" MJ 2020 gekauft und die Komponenten etc. von meinem Tyee AL 2019 übernommen. Beides in Größe L. Nun bin ich mir nicht sicher ob die Kettenlinie bei mir stimmt, da der 1. und 2. Gang m.M. nach sehr rau auf dem vorderen Kettenblatt laufen. Verbaut sind...
  8. B

Bowdenzug Klammer???

https://www.sixpack-racing.com/de-DE/produkte/zubehoer/kabelmanagement
  9. B

Magura MT7 Druckpunkt

Bei mir gings über propain innerhalb einer Woche neuen Geber erhalten
  10. B

Magura MT7 Druckpunkt

Bei mir war die Lösung den Geber einschicken zu Magura da an der Kolbenstange ganz leicht Öl ausgetreten ist was man aber fast nicht gesehen hat. Wurde von Magura kostenlos ersetzt.
  11. B

Monstergravel - let's call it "Trekking"

Habe mir aus meinem alten 26“ Drössiger HT das als Kinderzugpferd diente nun auch ein Gravel gebaut
  12. B

Natürlich kein Carbon Lenker😅
  13. B

Selber mit PowerPoint und bedruckbare Klebefolie gemacht
  14. B

15. B

Zeigt her Eure RAW Bikes

Zurück