Aktueller Inhalt von Beldurian

1. B

Mtb´s um 800€

also ich hab ne schrittlänge von 82 cm und hab 20 zoll genommen und das sitzt perfekt, mir war halt auch wichtig das es langlebig is bei meinem aktuellen gewicht von 115 kg halt nen wichtiger punkt werde mich aber wohl bei 90kg einpendel was aber kein problem is da man die federgabel mittels...
  2. B

Mtb´s um 800€

ja besonders sind halt die naben und die kurbel um einiges besser die federgabel is nur ganz geringfügig besser aber bei den naben und der kurbel is schon ein großer unterschied halten einfach mehr gewicht aus und sind damit einfach langlebigeer bei gleicher belastung zahlst sich also auf dauer...
  3. B

Mtb´s um 800€

hier mal 2 bikes die ne sehr gute austattung haben das 7.0 is aber dem 6.0 für 200€ mehr preis aber technisch gesehen ziemlich überlegen also die 200€ würden sich sehr lohnen radon zr team 6.0 http://www.bike-discount.de/shop/k95/a23185/zr-team-60.html?mfid=52 radon zr team 7.0...
  4. B

Hardtails

Also wenn's eins der Radon bikes wird kannste das mit gutem gewissen auf der seite kaufen wo meine Links herkamen also bei h&s is der Versender von Radon selbst halt MfG Beldurian
  5. B

Hardtails

hi also wie ich das sehe haste so im preissegment zwischen 650,- und 800,- geguckt und ich würde dir da ganz klar das Radon ZR Team 6.0 empfehlen is von der ausstattung um einiges besser als die cube bikes die du verlinkt hast und kostet dank SSV im moment nur 699,- oder wenn du sagst könntest...
  6. B

MTB aber welches ?? :S

danke an alle die hier mir geholfen bzw. beraten haben !!!! habe dann mal nach euren empfehlungen beim H&S Service angerufen und nochmal paar fragen zum bike gestellt der gute man war sehr sehr freundlich und sehr kompetent soweit ich das beurteilen kann =) er meinte dann auch das das 7.0 noch...
  7. B

weiß keiner glaub ich nicht hier sind doch so viele cracks die das bestimmt wissen :p
  8. B

Habe jetzt knapp über eine Stunde rumgegoogled aber konnte keinen Unterschied finden zwischen den Gabeln , heißt das es gibt keinen? Is die letzte Sache die ich wissen muss für meine kaufentscheidung.:) grüße beldurian
  9. B

Ok das klingt doch schonmal einleuchtend grade die Sache mit dem Rahmen wegen meinem Gewicht aber gibt's zwischen der Gabel recon Race und recon sl einen unterschied?? Gruse beldurian
  10. B

/push Brauche eure hilfe weil wollte das bike morgen ordern :)
  11. B

so nun wieder am richtigen rechner mal die bikes verlinken =) Serioues Telluride http://www.fahrrad.de/restposten/fahrraeder/serious-telluride/19137.html Randon ZR Team 6.0 http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_8784_.htm mir is halt wichtig das das fahrrad auch mein aktuelles...
  12. B

Ach kann's leider grade nicht linken da ich vom i phone schreibe wer das telluride mal sehen will welches ich meine es ist auf www.Fahrrad.de im SSV bereich serious telluride für 799€
  13. B

Danke schonmal für die ersten Tipps also das vorgeschlagene Bike für 849 liegt schon über meinem Budget un nur für mich zum Verständnis sind die Parts die beim serious verbaut sind nicht besser als beim Radon?? Hab ja schon viel Guts von den radon Bikes Gehör muss aber auch gestehen das ein...
  14. B

Brauche wirklich eure hilfe bei der Wahl welches besser zu mir passt ihr könnt aber auch gerne Tipps geben welches Rad besser wäre in der Preisklasse danke schonmal beldu
  15. B

Hallo erstmal an alle, wie der titel vermuten lässt suche ich ein Mountainbike und habe da auch schon 2 stück favorisiert jetzt da ich aber ein totaler neuling bin würde ich nun gerne wissen welches für mich das richtige wäre. vorab zu wissen is das ich zur zeit 110kg wiege und ich damit...
Zurück