Aktueller Inhalt von Bellersheim

1. B

StumpJumper 05 / Preis ok?

Das klingt für mich hier schonmal sehr interessant, bin nämlich gerade dabei, einen Händler für den Kauf eines EXPERT zu finden. Hier in Giessen / Hessen kostet das Bike noch 2500,--, aber eigentlich müsste es doch, zumindestens da wir ja fast schon am Ende der Saison sind (übertrieben...
  2. B

Specialized Bikes GUT??

Da habe ich ebenfalls mal eine Frage: Ich will mir nun nach etwa 10 Jahren ein neues MTB kaufen. Bin jetzt leider länger nicht mehr gefahren, mich aber anderweitig fit gehalten. Nun war mein Wunsch immer schon ein Stumpjumper Expert, da es die Vorteile eines Serienbikes mit guter...
  3. B

Welches Bike für welchen Zweck

Am Besten wird in diesem Sinne wohl nur das abwarten auf den März und testfahren was bringen. Trotzdem vielen Dank für die Infos! Manuel
  4. B

Das mit dem bis März warten ist das kleinste Übel... bin zur Zeit an der Arbeit sehr eingebunden und muss mein Studiumsende auch langsam mal einleiten. Ich habe mir gestern mal die neue BIKE und MOUNTAIN BIKE gekauft. Darin befinden sich echt, meiner Meinung nach, sehr nützliche Infos zur...
  5. B

Hallo Zusammen! Habe versucht mich durch die Massen an Infos durchzulesen, allerdings noch nicht eine Antwort zu meiner Fragen bekommen, daher mal ganz direkt hier gepostet. Ich schwanke ein wenig zwischen dem STING und dem neuen AMS PRO 2006. Meine Zielgruppe soll sein: Fitnessbiker...
  6. B

Fragen zum CUBE AMS PRO 2005

Gibt es eigentlich ne Art "Formel" für die Rahmengröße?
  7. B

Kinematic Stereo

Hi! Vielleicht bin ich ja bei dir richtig. Ist das Sting auch Tourentauglich? Frage, weil ich mir im nächsten Jahr das Sting oder das Stereo zulegen möchte, aber abgesehen von meinem Ziel, an XC- Rennen teizunehmen auch mal die ein oder andere längere Tour machen möchte. Deine Beschreibung...
  8. B

AMS/pro vs. STING

Bin jetzt ein wenig verwirrt. Das AMS ist von der Modellpflege her ausgereifter, ist aber rein optisch nicht so mein Dinf. Bisher bin ich mit meinem alten KTM Hardtail ziemlich gut ausgekommen, allerdings habe ich jetzt eine Weile weniger Zeit im Sattel verbracht. Da ich jetzt längere...
  9. B

Gudden aus dem Hessenland

Hallo Zusammen! Ich heiße Manuel, bin 26 und ein sogenannter "Wiedereinsteiger", was das biken angeht. Ich habe bis vor etwa knapp drei Jahren regelmäßig mein KTM Hardtail durch den Vogelsberg gequält, bin aber leider durch den Beruf und Studium sowie durch mein zweites Hobby (meine Yamaha...
Zurück