Aktueller Inhalt von Bellum

1. B

2. YT Bike Jeffsy vs. Izzo

Hi zusammen, Ich habe ein Capra 27" aus 2018. Das ist eigentlich mein Park Bike und wenn es Mal wilder zugeht. Allerdings fahre ich es inzwischen auch auf den hometrails und Feierabend Touren und finde das überdimensioniert an der Stelle. Weiterhin möchte ich mich auch Mal an mehr Höhenmeter...
  2. B

Enduro-Reifen

Danke für den ganzen Input. Auf Basis der Aussagen, vor allem den letzten vergleichen, werde ich es jetzt erst mal mit dem HR versuchen und habe dazu den DHR II 2.4 in Dual und in MaxxTerra bestellt und werde beides in den nächsten Wochen mal in verschiedenen Kombis Probefahren.
  3. B

Enduro-Reifen

Wenn dem so ist, dann wäre das ja ein Umstand mit dem ich leben und zufrieden sein kann. Ich habe gelesen der TSR klebt ausserordentlich und ist im Rollwiderstand ne ganz andere Hausnummer als die Alternativen auf selben Level. Wenn hier die Erfahrung sagt [simplifiziert] "TSR - Baron - DHR II /...
  4. B

Enduro-Reifen

Die Felge sogar eine 31er. Und grundsätzlich kann der TRS auch drauf bleiben, gefühlt klebt der aber wenns steiler wird auch sehr stark. Wäre ggf. schrittweise zu testen
  5. B

Enduro-Reifen

Nein muss nicht, aber der Laie hat geschaut und gefunden das die empfohlene breite 2.5 ist. Laut E13 Seite passt 2.3-2.6 drauf
  6. B

Enduro-Reifen

Okay, ich hab mich mal durch die letzten 5 und SuFu geblättert und ist zwar alles nett, ihr seid mir aber zu tief im Thema das ich meine Frage nicht 100% beantwortet bekomme :) (aka ich hab keinen blassen Dunst) Ich fahre derzeit das Capra CF 27,5 2018 mit den TSR Reifen. Und das ist mir etwas...
Zurück