Aktueller Inhalt von Ben-Der

  1. Ben-Der

    Forestal Bikes: Neue Bike-Marke um Cedric Gracia?

    Ich bin kein DH-Star.... Aber iwie trotzdem passend. ;-)
  2. Ben-Der

    Space Brace: Darauf vertraut Brett Rheeders Fuß

    .....seit Jahren von TSG erhältlich und dem "Space Brace" zum verwechseln ähnlich....
  3. Ben-Der

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Gustav M........ er kam allerdings nicht Raceline-Gelb zu Welt. MA genwirt G ustav URA ch
  4. Ben-Der

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Ich habe die ganze Zeit dieses Bild im Kopf...... Warum nur???
  5. Ben-Der

    Test: Rock Shox Reverb: Jetzt mit 170 mm Verstellweg

    Aus diesem Sichtwinkel ist es natürlich einleuchtend. Wobei hier ja die Gesamtlänge der Stütze eher eine Rolle spielt, als der mögliche Verstellbereich.
  6. Ben-Der

    Test: Rock Shox Reverb: Jetzt mit 170 mm Verstellweg

    Dann überdenke ich mal meine Kurventechnik..... Werde dann mal "Enduro" lernen, ist ja anscheinend ein komplett anderer Sport. Bisher bin ich immer so durch die Kurve: Aber das ist dann sicher flasch.
  7. Ben-Der

    Test: Rock Shox Reverb: Jetzt mit 170 mm Verstellweg

    Ah, dann liegts sicher an meiner langsamen Fahrweise. Die Frage die sich dennoch stellt, warum haben se dann im DH überhaupt Sättel montiert und warum stehen die so weit raus!? :confused:
  8. Ben-Der

    Test: Rock Shox Reverb: Jetzt mit 170 mm Verstellweg

    Kann mir mal jemand erklären, für was diese enormen Verstellbereiche benötigt werden? Ich selbst bin 1,80 groß und habe eine SL von 85cm..... Für mich ist es wichtig, dass ich den Sattel in der niedrigsten Stellung noch gut mit den Knien klemmen kann. Dazu reicht bei mir eine Reverb mit 125mm...
  9. Ben-Der

    77designz – Matschfoto-Contest: Plus und Fat Fender zu gewinnen!

    KTM Ring in Höchstädt 2015.....
  10. Ben-Der

    Mountainbiker Deutschlands, was ist los mit euch?

    Dieses Thema ist für mich ein Grund hier auch mal wieder etwas zu schreiben. Ich habe festgestellt, dass es hier regional sehr starke Unterschiede zu verzeichnen gibt. Als Negativbeispiel muß ich hier REGENSBURG nennen. Selten habe ich so viel Ignoranz im Wald erlebt wie hier. Egal ob...
  11. Ben-Der

    Spank Shut Up and Whip - Crankworx: Mega-Gewinnspiel zum Whip-Finale!

    Was is den jetzt daraus geworden? Wer sind denn die Gewinner?
  12. Ben-Der

    Knog Qudos im Test: Actioncam-Leuchte, Videolicht und Stirnlampe in einem

    Hallo, bei Stadler wird die Lampe auch für unschlagbare 74,99 angeboten. https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/GoPro/Knog-Kamerabeleuchtung-Qudos-Action-Light-Schwarz.html?listtype=search&searchparam=Qudos Gruß Ben
  13. Ben-Der

    GoPro Hero 4 Black Edition im Test: Actioncam für (Semi-)Profis

    Hallo, habe gesehen das die Kamera auch hier sofort verfügbar ist! 479,95 https://shop.zweirad-stadler.de/Motorraeder-Teile-Shop/Motorrad-Teile/Helmkameras/GoPro-Helmkamera-Hero4-Black.html?listtype=search&searchparam=Go%20Pro
  14. Ben-Der

    Test: Fusion Whiplash und Freak Extreme

    Sehr interessante Diskusion die mit Sicherheit zu 95% von Theoretikern geführt wird. Ich will hier niemanden sein fahrerisches Können streitig machen, aber um Winkel, Gewicht und Preis miteinander vergleichen zu können reicht ein Besuch in der Grundschule. Der persönliche Eindruck ist wichtig...
  15. Ben-Der

    Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)

    Dann mal ein Whip von mir..... Gruß Ben
Zurück
Oben Unten