Aktueller Inhalt von Ben@@@

1. B

Propain Twoface oder Canyon Spectral

Oh okay klingt ziemlich komplex das ganze. Wenn ich das so lese kommt mir der Eindruck, dass das Twoface vielleicht etwas Fehlerverzeihender und dadurch unter Umständen doch eher für einen mehr oder weniger Beginner geeignet ist. Wenn ich mit meinem Preisleistungs Argument doch falsch liege...
  2. B

Das heißt auf dem Propain sitzt man insgesamt etwas gestreckter und bei dem Spectral dafür etwas aufrechter? Kann man sagen, dass dadurch das Propain bergauf etwas besser zu fahren ist, da das Vorderrad nicht so leicht steigt? Und das Spectral ist dafür dann Bergab etwas agiler. Das hab ich...
  3. B

Joa ich weiß, dass es Versenderbikes sind. Bei den Versenderbikes bekomme ich ja einfach eine bessere Ausstattung für das Geld als beim Händler um die Ecke. Bei Canyon und Propain gefällt mir die Optik am besten, deswegen bin ich bei diesen hängen geblieben und hab z.B Radon aus meiner...
  4. B

Hi, ich möchte nun endlich von meinem alten Hardtail auf ein Allmountain Fully umsteigen. Jetzt habe ich mir das Propain Twoface und das Canyon Spectral in den Kopf gesetzt und kann mich da, zumindest ohne beide getestet zu haben, nicht entscheiden. (Was leider aufgrund der Entfernung zu den...
  5. B

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Er meint das seine Bestellung am 31.10 Hong Kong verlassen hat, bei mir sollte sie am 30.10 Hong Kong verlassen haben laut Sendungsverfolgung. - Ich muss auch noch warten... ist nichts da
  6. B

Kona Kula Deluxe welcher Einsatzbereich?

Hey Habe ne kleine Frage und zwar für welche Art von biken ist das Kona Kula Deluxe gebaut? Ist das ein Dirt Jump bike ? grüße
Zurück