Aktueller Inhalt von +Ben+

1. B

mx comp schlägt hoch!?!

Danke für eure hilfe :daumen: ich werd sie nu ma auseinander bauen und wenn das nicht hilft gehts ab zum händler! mfg ben
  2. B

mx comp schlägt hoch!?!

Habe sie jetzt mehr aufgepumt und sie schlägt immer noch hoch!(fast mehr als vorher) trotzdem thx
  3. B

mx comp schlägt hoch!?!

@Geisterfahrer: danke für deine antwort aber ich meine nich das die gabel durch schlägt sondern das sie hoch schlägt wenn ich mein vorderrad hochziehe! (zB sowas wie bunnyhop) mfg ben
  4. B

mx comp schlägt hoch!?!

Hey Leute! Ich hab da ein problem mit meiner mx comp(2004 120mm eta): wenn ich die nose von meinem bike hochziehe schlägt die gabel hoch! ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen :confused: oder hat das vielleicht mit dem öl zu tun? wäre nett wenn ihr mir bei meinem...
  5. B

welche innenlager länge beim giant acid??

Hey leute! weiß einer von euch die innelager länge und breite vom giant acid? :confused: wäre nett wenn mir einer weier helfen kann! :daumen: mfg B3N
  6. B

Welche kettenführung

hi leuts! ich wollt mal wissen welche kettenführung ihr mir empfelen würdet :confused: (hauptsächlich für dirt und einbisschen dh). ich denke da so an die box guide , die chain pimp und die mrp worldcup. und würden diese auch mit meinen cmp kurbel zusamen passen? danke für die antworten...
Zurück