Aktueller Inhalt von ben82

1. ben82

hilfe einbauchsen fur fox van rc woher???

meine einbaubuchsen die kleinen alu röchen oder stahl die durch das dämpferaugen gesteckt werden die den abstant zum rahmen halten wo auch die schrauben durch kommen um den dämpfer zuhalten!!!!mfg danke fur die antworten :daumen:
  2. ben82

hilfe einbauchsen fur fox van rc woher???

hallo suche verzeifelt die ganze zeit schon neue eunbaubuchsen (keine augen oder gleitbuchsen) da ich mir nen neuen dämpfer geholt habe aber die alten buchsen etwas zu schmal sind fur die alu augen im dämpfer also ich habe riesen spiel im dämpfer und kann so nit fahren :wut: hatte voher nen...
  3. ben82

mal ne dämpfer frage

aso habe einen 4 gelenker und wiege 75-78 kilo wollte mir nen fox stahlfeder dämpfer holen und ungefähr wissen welche härte ich brauche kann mir das jemand sagen???
  4. ben82

mal ne dämpfer frage

hi kann mir mal jemand bitte sagen wie die fox federn auf kilo umgerechnet werden also ich wiege 75-77 kilo und würde gerne wissen welche ich brauche also wieviel lbs irgendwo muss es doch erklärt sein wieviel kilo welche federn :confused: vielen dank für die hilfe
  5. ben82

Rock Shox Totem Review

hi kann mir jemand sagen wieviel öl beim wechsel in die totem coil rein kommt hatte mal nach geschaut wieviel vom werk her drin war und habe das öl abgelassen in der federseite 3cc und in der mc einheit ca 1,5!!!!!! in dem heft steht das in beiden einheiten 20cc rein soll ist das richtig...
  6. ben82

TOTEM 2 Step AIR wandeln!

andy du bist der geilste!!!! ;) meine 2step ist do bei ihm angekommen und mo hatte ich meine nagel neue coil (kein umbau) zuhause das ist service leute..... jetzt kann ich endlich biken ohne das sich die gabel auf einmal um 12cm abtaucht;)
  7. ben82

Rock Shox Totem Review

andy du bist der geilste!!!! ;) meine 2step ist do bei ihm angekommen und mo hatte ich meine nagel neue coil (kein umbau) zuhause das ist service leute..... jetzt kann ich endlich biken ohne das sich die gabel auf einmal um 12cm abtaucht;)
  8. ben82

Rock Shox Totem Review

...thx... ;)
  9. ben82

Rock Shox Totem Review

hallo kann mir jemand sagen wo ich meine 2-step umbauen lassen kann auf solo air oder am besten auf coil ohne 8we drauf zu warten habe leider eine oem?????? danke
Zurück