Aktueller Inhalt von Ben9696

  1. B

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Schaue grad auch ob ich nen 707 bestellen soll :) Würde ihr bei 1,95m und ca. 90SL eher XL oder XXL nehmen? Mir scheint XL besser zu passen, entspricht auch ca. den Stack/Reach meines Aeroad.
  2. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mir auch, leider trifft bisher noch keine Lackierung so richtig meinen Geschmack :( Ist das schwarz/silver/anthrazit oder eher mit rainbox-partikeln?
  3. B

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Geht beides, wie so oft, geschmackssache. Wenn sie gelenkig ist und keine Rücken/Bandscheibenprobleme hat - würde ich zu XS raten, ansonsten eher zum kompakteren 2XS.
  4. B

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Bei den Kollegen von Rennrad-News sind die Kommentare gold-wert, richtige Allmans da am Start :lol: Den Lenker muss man sich anschauen, denke funktioniert aber. Ich fahre eigentlich auf Zwift nie im Unterlenker und ich komme auch mit den 1500w hin - wie vermutlich 98% der normalen Nutzer. Wer...
  5. B

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Und das passt mit dem Auszug der Sattelstütze? Sitzrohr 530mm kommt mir sehr kurz vor. Welche Länge hat denn die mitgelieferte Sattelstütze und mindest Einstecktiefe?
  6. B

    Der Orbea Terra Thread

    Wenn Du kein bekanntes Problem (Fraktur, Arthrose oder sowas) hast, würde ich erstmal verstehen woher die Schmerzen kommen. Den Umwerfer schiebt man mit 2 Fingern easy hoch, da dürfte eigentlich nichts wehtun.
  7. B

    Kompatibel mit fast allen Garmin-Geräten: Native komoot Navigation auf Garmin

    Auf dem Edge komme ich mit der Garmin Navi klar, Touren geplant vorab in Komoot. Ich brauche da nichts ändern während der Tour, in seltenen Fällen bei Streckensperrungen umfahre ich kurze per Handy / Komoot. Für mich ist der Gamechanger das Komoot eine Navigation auf günstigen/älteren Garmin...
  8. B

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Gibt es ne Option während man auf Zwift fährt die Garmin Forerunner mitlaufen zu lassen, so dass sie die Werte vom Smarttrainer bekommt, ohne diesen zu steuern?
  9. B

    Der Orbea Terra Thread

    Habe ein altes Scott Addict auch auf 105 Di2 umgebaut, finde die Schaltperformance und Geräusche erheblich angenehmer als bei meiner Force/Red Kombi am Aeroad. Würde mir ans Terra auch ne 105 Di2 bauen, beste P/L meiner Meinung nach aktuell.
  10. B

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Normal. Aber finde nur ich dass Flat-White SLX relativ teuer mittlerweile? Ich meine das ist ja nur 0815 verbaut, nichts wirklich besonderes. 3.999EUR ok - aber 4.999?
  11. B

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Ich hatte viele Probleme, aber meine Beweglichkeit war zu keinem Zeitpunkt eingeschränkt.
  12. B

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Physio kannst Du dir sparen wenn es glatt gebrochen und gut verheilt ist, halt mit Sinn & Verstand langsam die Belastung steigern.
  13. B

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    irritierend wie sauber eure Räder teilweise so sind :oops:
  14. B

    Scott Addict Gravel

    Gab es auf der Messer schon die 2024er Modelle/Lackierungen zu sehen? Wollte dann mal so langsam bestellen :)
  15. B

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Mach mal Lila, das würde ich wohl nehmen :)
Zurück
Oben Unten