Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mein Beitrag von vor zwei Wochen...
Problem gelöst! Einfach einen Holzkeil zwischen den Hinterbau gesteckt so dass die Schraube den Hinterbau nicht mehr nach innen drücken kann und aus dem Rahmen raus muss.
Der Grund des Knackens war ganz einfach ein kaputtes Lager! Wenn man dabei noch...
Meiner Meinung nach müsste der Rahmen sich spätesten beim Knacken wieder entladen...
Hast du da auch schon was bezüglich Shimano Schaltwerken gehört? Ich fahr nämlich jetzt seit kurzem ein Zee welches ja auch gedämpft ist, und eigentlich ist das Knacken erst seitdem zu hören...
Servus Leute,
ich hab seit dem Rennen in Leogang manchmal ein leichtes Knacken im Hinterbau. Man spührt es durch den ganzen Rahmen. Es spührt sich an wie eine Spannung die sich durch den Rahmen entlädt. Spiel ist nirgends im Hinterbau.
Bin in Leogang natürlich dann gleich zum Mechaniker von...
Das ist doch genau die Stelle wo der Cedric sich die Hüfte letztes Jahr zertrümmert hat.
Der hat genau den gelb markierten Stein getroffen und ist auch einen Meter vor dem Baum stehen geblieben...
Servus Leute,
Ich wollte hier mal alle Fotolinks vom Rennen in Steinach zusammentragen.
Wenn ihr noch weitere Links kennt dann postet sie einfach drunter.
Ride on.
Emanon GRT: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.542866459103513.1073741831.446439452079548&type=1
RaffiDieWaldfee...
Ich hätte als Freund von dem Verletzten dem Motorradfahrer den Helm vom Kopf gekloppt... :mad::mad::mad:
Einfach mal keine Reaktion vom Motorradfahrer. Wie wäre es mit bremsen oder ausweichen