Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke das sind gute Tips!
Ich versuche gerade auch die zukünftigen Kosten einzuschätzen. Wie oft bringt ihr fox Dämpfer und Gabel zum Service? Fox idt is bei weitem teurer oder?
Vielen Dank für die Antworten. So bin jetzt Canyon probegefahren und Radon. Das Slide Trail ist es leider. Allerdings tut der Aufrpreis weh: Das 8.0 kostet nur noch 2299€... Allerdings nervt mich da die 1*11. Da fehlt mir etwas. Auch empfand ich die Schaltung nicht so toll.
Oh man schweres...
Hallo zusammen,
Fahre schon einige Jahre MTB mehrmals wöchentlich. Viele Touren mit Trails.
Bisher besitze ich ein 29er Hardtail GrandCanyon komme aber damit an die Grenzen.
Für mich ist ein Versenderbike ok, da ich fast alles selber machen kann. Habe bis auf den Gabelservice bei 10000km auf...
Also momentan ist da wohldas Chaos ausgebrochen. 1 Bestellung dort aufgegben, bisher noch ncihts bekommen. Ein Schutzblech ist nicht lieferbar... also angerufen, darum gebeten es raus zu nehmen. Macht man. Ja seither steht die Bestellung immer noch auf Bearbeitung. Inzwischen gibt es das...
Du brauchst auf jeden Fall L. 86cm ist bei Canyon PPS gerade an der grenze. Mit 186cm auf jeden Fall L. Aber Schrittgröße richtig gemessen? Du musst die Wasserwage oder Buch richtig hochziehen, wie wenn du drauf sitzt.
Ich habe mit 183 eine größere Schrittgröße als du. Hatte zuerst auch falsch...
Also ich habe mir auch das Canyon AL 5.9 w bestellt. Es ist tatsächlich nur der Sattel den man wechseln muss. Geometrie ist die gleiche. Habe mit Canyon telefoniert. Ich fidne das weiß auch schöner als das scshwarz. Montag kommt mein bike.
Habe auch lange überelgt zwischen Canyon und dem Team...
Hallo zusammen,
bin am liebäugeln mit den Grand Canyon AL 5.9 w.
Ist ja eigentlich für Ladies, aber mir gefällt die Farbe viel besser (weiß) als das Schwarz. So weit ich sehen kann ist nur der Sattel anders. geometrie ist gleich.
Kann man das kaufen ohne gleich als Transvestit durch die...
Hallo Zusammen,
möchte nach 12 Jahren wieder in den MTB Sport einteigen. Momentan überlege ich die ganze Zeit zwischen dem Canyon und dem Radon ZR Team 29.
Austattungen sind beide Ähnlich nur Gabel und Reifen sind anders. Eigentlich wollte ich 720€ für Radon + neue Schuhe Pedale ausgeben...
Bin gerade auch am überlgen welches von beiden ich nehme. Wie fühlte sich das ZR Team 29 7.0 an im vergleci zum Canyon von der Verarbeitung? Lohnen isch die 100€ Aufpreis?!? Ist ja fast gleiche Austattung. Wäre dir dankbar für ne Info.
Leider ist das Yellowstone nicht mehr bis Juni lieferbar. :-(((
Lohnt isch der Aufrpeis zum Gran Canion AL 5.9 (100€)? Hat eine andere Gabel ist natärlich leichter wie das 1kg und hat aber ähnliche Austattung.
https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3206#tab-reiter2
Was meint ihr?
Hallo zusammen,
würde gerne wieder in den MTB Sport einsteigen. Bin fürher viel gefahren und hatte ein Focus Hardtail. Jetzt möchte ich mit einem Einsteigerrad wieder beginnen.
Welches 29" bei 183cm Größe würdet ihr empfehlen?
Momentan habe ich die beiden hier rausgesucht. Sind beide von der...