Aktueller Inhalt von ben_h

1. ben_h

Canyon Kettenführung

wenn ich nen Spacer reinmach, kommt die Kettenführung ja weiter nach rechts. Dann würde die Kette ja noch eher am großen Blatt vorne Streifen, oder nicht?
  2. ben_h

Canyon Kettenführung

Spacer sind gar keine drin die ich noch rausmachen könnte. Und die Kette läuft in der Vertiefung, wenn die ein bisschen breiter wär würds auch wieder passen.
  3. ben_h

Canyon Kettenführung

Hallo, hab heute mein Strive 8.0 bekommen. Allerdings passt da was mit der Kettenführung nicht so ganz, d.h. wenn die Kette hinten in der Mitte ist und ich vorne auf das kleine Ritzel schalte, streift die Kette am großen Ritzel. Hatte vllt jemand noch das gleiche Problem. Viel einstellen...
  4. ben_h

Abifahrt

Servus, da wir in unserer Stufe grad schon am planen sind, wo die Abifahrt hingehen soll, hätt ich mal die Frage ob ihr irgendwelche gute Orte kennt an dennen man gut Mountainbiken( so schöne Singeltrails und in die Richtung Downhill/Freeride) kann und Party machen, weil die meisten gehen ja...
  5. ben_h

SingleTrails in der Gegend von Ludwigsburg/Stuttgart

Servus ich komm auch aus der nähe von Ludwigsburg/Stuttgart. Was fährst du denn so? kannst dich ja mal melden.
  6. ben_h

giant warp ds 300

Servus, bin grad auf der suche nach nem günstigen Rahmen fürs Downhill fahren. Ich fahr noch net so lang, also mach auch noch keine so großen Sprünge. Das http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/317957 war bis jetzt das größte. Aber mit dem HT ist, finde ich net arg viel mehr drin...
  7. ben_h

Single Trails/ Downhill in Stuttgart

versuch ich doch. und wo soll ich die finden wenn nicht hier?
  8. ben_h

echt?
  9. ben_h

Hallo, bin grad auf der Suche nach den Single Trails in Stuttgart. Da gibts ja ein paar. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wo die sind bzw. wie ich die finde? Oder viellecht einen Link wo was darüber steht? Danke. Gruss Ben
  10. ben_h

Bikepark in Kleinaspach!

hat sich da mittlerweile vielleicht mal was getan? oder haben die es aufgegeben?
  11. ben_h

Wheeler Proride 39

Hallo, mein Bruder (13) sucht grad ein neues Fahrrad, allerdings ist er sich noch nicht so sicher was er fahren will. Jetzt haben wir uns mal bisschen umgeschaut, und das Wheeler Proride 39 hat ihm eigentlich gefallen. Was meint ihr so dazu reicht das um auch mal gut im Gelände fahren zu...
  12. ben_h

CX in USA

Hallo, ich bin schon Cyclocross in den USA gefahren. Stimmt schon, dass das meiste über Startgelder finanziert wird, Sponsoren gibts da nicht so viel. Und Kategorien gibts auch einige. Dort wo ich gefahren bin gabs bei jedem Rennen elf Kategorien. Und es kann auch jeder mitfahren der Lust...
  13. ben_h

Großbottwar und Umgebung

Hallo, gibts hier jemand der in Großbottwar oder Umgebung wohnt. Ich such noch paar Leute zum miteinander fahren. Meldet euch mal. Gruss Ben
  14. ben_h

Xtreme m 30 dh

Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit der Xtreme m30 DH Felge. Wenn ja, welche? Gruss Ben
  15. ben_h

Servus aus Großbottwar

Servus, dann schreib ich hier eben auch mal was rein. Ich komm aus Großbottwar, wo es leider nicht so viel Downhillstrecken oder Singeltrails gibt. Aber ich fahr dann auch öfter mal in den Löwensteiner Bergen. Also, wer in der Nähe wohnt und mal Lust hat zu fahren kann sich ja mal melden...
Zurück