Single Trails/ Downhill in Stuttgart

Hallo,

bin grad auf der Suche nach den Single Trails in Stuttgart. Da gibts ja ein paar. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wo die sind bzw. wie ich die finde? Oder viellecht einen Link wo was darüber steht?
Danke.

Gruss Ben

ne :rolleyes:

da musste schon jemand per pm anschreiben, öffentlich posten is shit.
sonst wird bald wie so oft wiedermal was schönes platt gemacht, weils jeder rumerzählt und an die große glocke hängt.

Hi ihr alle,
ihr tut ja gerade so als ob ihr niemand an eure ja so geheimen Plätze hin lassen wollt. Ihr wollt wohl alles für euch selbst behalten und wie soll man den sonst Leute finden wie hier in diesem Forum. Soll ich auf der Königsstrasse rumrennen und jeden der einigermassen nach Mountainbiker aussieht vom Fahhrad zerren und ihn nach Single Trails fragen. Oder gar mit der Wärmekamera im Wald liegen und nach Mountainbikern fahnden. Also seit nicht so Egoisten und solche Spiesser und lasst die wo ausdrücklich nach Trails fragen das wissen. Auch ohne Gesichtskontrolle
Danke Marina du hast es halt drauf
Take it easy dudes:daumen:
MFG Paulchen 28
PS: Die Polizei wird euch sowieso doch bald schnappen:heul:

Hi ihr alle,
ihr tut ja gerade so als ob ihr niemand an eure ja so geheimen Plätze hin lassen wollt. Ihr wollt wohl alles für euch selbst behalten und wie soll man den sonst Leute finden wie hier in diesem Forum. Soll ich auf der Königsstrasse rumrennen und jeden der einigermassen nach Mountainbiker aussieht vom Fahhrad zerren und ihn nach Single Trails fragen. Oder gar mit der Wärmekamera im Wald liegen und nach Mountainbikern fahnden. Also seit nicht so Egoisten und solche Spiesser und lasst die wo ausdrücklich nach Trails fragen das wissen. Auch ohne Gesichtskontrolle
Danke Marina du hast es halt drauf
Take it easy dudes:daumen:
MFG Paulchen 28
PS: Die Polizei wird euch sowieso doch bald schnappen:heul:

Sag mal Bübchen:D was bist du den für einer :confused:
Fress es einfach es gibt hier keine Wegbeschreibung:mad:

versuch ich doch. und wo soll ich die finden wenn nicht hier?

na, in deinem ersten post hast du aber nicht nach Leuten gefragt, die wissen, wo Trails sind, sondern nach Trails!!!

also, so als ex-Stuttgarter kann ich dir nur empfehlen: fang mit deiner Suche nochmal von vorn an, mach z.b. hier im Forum mal deine Augen auf, wer hier so unterwegs ist und verabrede dich da mal. Meistens beißen die auch gar nicht.

Wenn du'n vernünftiger Kerl bist, wirst du damit im Nu haufenweise Trails in der Stadt und in der Gegend kennenlernen.

da der kleine Paul, glaub ich, gar nicht Rad fährt, wird er dir wahrscheinlich auch keine Trails nennen können - und scheinbar sind alle anderen auch nicht so blöd, das zu tun. Falls dir die Problematik nicht bekannt sein sollte, nutz hier im "Stuttgart und Umgebung"-Teil mal die Suchfunktion z.b. mit so Stichworten wir Jäger, Förster, 2m-Regel etc.

da der kleine Paul, glaub ich, gar nicht Rad fährt, wird er dir wahrscheinlich auch keine Trails nennen können - und scheinbar sind alle anderen auch nicht so blöd, das zu tun. Falls dir die Problematik nicht bekannt sein sollte, nutz hier im "Stuttgart und Umgebung"-Teil mal die Suchfunktion z.b. mit so Stichworten wir Jäger, Förster, 2m-Regel etc.[/QUOTE]

Stimmt genau Motocross im Wald macht viel mehr spass. Da muss man nicht immer so trebbeln. :daumen:

:D
Der ultimative Tipp um Trails zu finden:

Fahr los und halt die Augen offen. Falls man einen Trail sucht der bergab geht sollte man sich am besten zuerst auf eine geeignete Anhöhe begeben. Falls man ein Trail im Wald sucht, begibt man sich am besten in eine Ansammluing von Bäumen. Wenn man dann beim so Dahinfahren links oder rechts des Weges etwas interessantes enteckt, einfach mal versuchen. Schlimmstenfalls muss man halt umdrehen und wieder hoch....
Ein Blick in eine Karte hat auch noch keinem geschadet.
:D

Stimmt genau Motocross im Wald macht viel mehr spass. Da muss man nicht immer so trebbeln. :daumen:

oder auf vier rädern - da brauchste noch nicht mal ´nen helm tragen :lol: .
wer die schwäbische alb noch nicht kennt, bei uns werden sie persönlich geholfen.
gruss vom albtrauf - andreas

Ein Quad (von lat. quatuor „vier“ und in gewissen Kreisen auch Quatsch genannt ) oder ATV (All Terrain Vehicle) ist ein Fahrzeug mit vier Rädern, häufig mit dicken Reifen als Geländefahrzeug. Man könnte es als Motorrad oder Moped mit vier Rädern bezeichnen. Quads sind Sportfahrzeuge, ATV dagegen sind eher Arbeitsgeräte und für den extremen Einsatz im Gelände (4x4)gedacht. Man kann aber auch durchaus sportlich mit Ihnen fahren. Als Kraftfahrzeug kann es sowohl als Fun- als auch als Arbeitsgerät dienen. ATV werden auch bei der Bundeswehr zur Personenbeförderung eingesetzt.

degerloch soll eine gebaut werden satnd am 17.1.07 in stz. gestern war ein bericht im swr hab aber leida verpasst

Geheime trails kenn ich net so viele ausser ein 1kilometertail von hochdorf enz nach hemmingen is aber ohne sprünge und weiteres. leider zerstören die förster alles hab in bayern bei verwanden scho stacheldrähte gesehen puh konnte grad noch so bremsen

WANN hab ich des den geschrieben??? des war net ich auf mein blut wahrscheinlich hat mein freund des geschrieben vor allem bin ich scho zeit letzten sommer dabei hab ich aber erst später registriert weil mei internet am allerwertesten war....

Zurück