Aktueller Inhalt von ben_ner

1. B

Suche Fully Trail Bike unter 2000€ – Empfehlungen?

Diese hier sind doch auch die gleichen oder? https://www.amazon.de/3min19sec-Pedale-Industriekugellagern-austauschbaren-Plattformpedale/dp/B0BXT9QZY3/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 Sind etwas günstiger als bei Mount 7.
  2. B

Beim Radon sind ja keine Pedale dabei, also bin jetzt aber noch auf der Suche nach passenden. Da ich in Sachen Pedale noch etwas unschlüssig bin und nicht gleich ein Vermögen ausgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine halbwegs günstige Empfehlung geben könntet. Welche Pedale...
  3. B

Das Cube ONE55 war in der Größe XL und hat sich schon etwas groß und hat sich auch etwas zu lang angefühlt. Das ONE22 in L hingegen war mir zu klein. Wenn das Radon Skeen wirklich von der Größe her dazwischen liegt, denke ich, dass es am besten passen sollte. Dann werde ich das mal bestellen. Im...
  4. B

Hallo zusammen, ich habe heute das Giant Trance 2 in L sowie das Cube Stereo ONE44 in L und Cube Stereo ONE55 in XL probegefahren. Andere in Frage kommende Bikes waren leider nicht verfügbar. Die Bikes in Größe L haben sich doch etwas klein angefühlt, also denke ich, dass ich ein Bike in XL...
  5. B

Da habe ich das wohl vertauscht. Das X1 gibt es bei mount7.com für 1900€ aber nur noch in der Größe S :(. In der richtigen Größe woanders ab 2.274€. Aber das übersteigt mein Budget von 2k.
  6. B

Beim Trance X2 ist das Sram SX verbaut und beim X1 das SLX M7100. Also beim Trance X2 die Schaltung zu einer GX austauschen? Oder dann doch lieber gleich das X1 nehmen?
  7. B

Die Entscheidung wird nicht leicht fallen. Jeder hat ja auch eine andere Meinung:). Werde jetzt erstmal die Probefahrt mit dem Stereo44 machen und schauen welcher der zwei in frage kommenden Größen passen würde. Danach muss ich mich wohl zwischen dem Radon Skeen Trail 9.0 und Giant Trance X 2...
  8. B

Das Core 2 ist mir leider zu teuer, und Pink ist auch nicht so mein Ding. Ich denke, das Radon Skeen Trail 9.0 wäre in dem Fall die bessere Wahl für mich, da es auch preislich besser passt und die Ausstattung solide ist als beim Core 1. Oder seht ihr das anders? Danke für die Tipps! Aktuell...
  9. B

Vielen Dank für deine Einschätzung! Das hilft mir schon mal sehr weiter. Es klingt so, als ob das Radon Skeen Trail wirklich gut zu meinen Anforderungen passen könnte. Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Möglichkeit, das Skeen Trail mal zu probefahren. Wie wichtig ist es denn, so ein Bike...
  10. B

Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im Thema Mountainbiking und kenne mich noch nicht so gut aus, daher hoffe ich auf eure Unterstützung. Aktuell fahre ich ein günstiges Hardtail, aber ich möchte auf ein Fully umsteigen. Ich fahre hauptsächlich auf Wald- und Feldwegen, die teilweise schon...
Zurück