Aktueller Inhalt von benda

  1. benda

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ich hätte gerne ein ovales 28z Kettenblatt an meinem Bronson (x01). Passt dieses hier? https://www.bike-components.de/de/absoluteBLACK/Oval-Boost-148-Traction-Kettenblatt-fuer-SRAM-GXP-p58896/ Es scheint mittlerweile so viele Standards zu geben, offsets etc dass ich mich mehr durchblicke...
  2. benda

    Suche Syntace Megaforce 2 50mm / Biete Megaforce 2 30mm

    hi, vielen Dank, aber ich möchte nur gegen 50mm tauschen und auch nicht verkaufen
  3. benda

    Suche Syntace Megaforce 2 50mm / Biete Megaforce 2 30mm

    Suche Syntace Megaforce 2 50mm Biete Syntace Megaforce 2 30mm
  4. benda

    Enduro S-Works 29 vs. Bronson V3 vs. Jeffsy Pro Race

    War ich ;) Die Frage ist nur ob ich es auch tatsächlich nehme oder doch eher das Bronson.
  5. benda

    Enduro S-Works 29 vs. Bronson V3 vs. Jeffsy Pro Race

    danke für eure Kommentare! Das Abstimmungsergebnis hilft nicht unbedingt weiter... :)
  6. benda

    Enduro S-Works 29 vs. Bronson V3 vs. Jeffsy Pro Race

    Ja, genau. Mir gefällt das Bronson eigentlich auch am besten. Wenn man bedenkt was man für den Preis bekommt (Ausstattung), dann sieht es allerdings nicht so toll gegen die anderen beiden aus. Ein Speci Enduro S-Works mit Listenpreis 8.999 und XX1, Carbonfelgen etc. für 4500 scheint schon sehr...
  7. benda

    Enduro S-Works 29 vs. Bronson V3 vs. Jeffsy Pro Race

    Wie gesagt, ich könnte alle 3 für mehr oder weniger denselben Preis bekommen. Preis/Budget also zweitrangig
  8. benda

    Enduro S-Works 29 vs. Bronson V3 vs. Jeffsy Pro Race

    Servus, ich suche ein neues Bike für (Flow-)Trails & (light-)Enduro (inkl. Uphills in den Alpen...) / Kein Bikepark. Fahrstil eher etwas langsamer und manchmal technisch. Ich schwanke zwischen folgenden Bikes... Preislich alle sehr nah beisammen. Specialized Enduro S-Works 29 2018...
  9. benda

    Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

    Suche mk12 160mm Hebel in Schwarz. Biete ebensolche in Raw
  10. benda

    26 Zoll LRS: Syntace W35 MX oder e*thirteen TRS+

    Suche einen 26" Syntace W35 MX oder e*thirteen TRS+ Laufradsatz Zustand sollte mind. gut sein! Am besten mit XD Freilauf
  11. benda

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Update: nun mit Pike (26") und X01 v 160mm, h 190mm funktiontiert überraschend gut. Der steilere Lenkwinkel macht das bike agiler und besser bergauftauglich. Runter immernoch top
  12. benda

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Cool! Ist das ein Mk2? Hast Du einen 222mm Monarch mit dem langen Schlitten aus dem Mk1 verbaut? Hast Du damit nun 165mm am Heck?
  13. benda

    [Tausche] Syntace Megaforce 2 30mm gegen 40mm oder 50mm

    Servus, würde gerne meinen Syntace Megaforce 2 Vorbau in 30mm (1 1/8 und 31,8er Klemmung) gegen die Version in 40mm oder 50mm tauschen. Kleine oberflächliche Schramme an der Lenkerklemmung, sonst top Zustand. 1 Jahr alt und sehr wenig gefahren
  14. benda

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Küchenfoto :) Denke ich werde noch auf 1x11 umbauen
  15. benda

    Sram X01 oder XX1 1x11 Gruppe

    Hi, suche eine Sram 1x11 Antriebsgruppe (Kurbel GXP)! X01 oder XX1 Freue mich über Angebote! (bitte nur komplett, keine Einzelteile)
Zurück
Oben Unten