Aktueller Inhalt von Bender Junior

1. Bender Junior

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Wahnsinn! Endlich wieder ein neuer Streifen von der Collective-Crew. Die Disorder-Filme werden sowieso immer ähnlicher.
  2. Bender Junior

Downhill in Aspang (Österreich)

Am 23.,24. steigt in Aspang ein DH Rennen. Das erste auf dieser Strecke. Es soll eine eigene Hardtail Klasse geben. Der Kurs ist nicht sehr lang. 1500m lang. Soll ein super Spektakel werden, da sogar einige aus der Weltcup-Elite kommen sollen.
  3. Bender Junior

Weches Fahrtechnikbuch ist am Besten?

Also wenn, dann würd ichm ir gleich eine Fahrtechnik DVD kaufen. Da isses sicha am besten erklärt, und man sieht auch alles genau. Nur auf Bildern kann man das nicht schön zeigen. Also ich hab mal gelesen, dass di Fahrtechnik DVD von Stefan Herrmann für Anfänger sehr gut sein soll. Für...
  4. Bender Junior

Googles für 30€?

Hallo zusammen! Ich würd mir gern Googles für meinen Integral kaufn, will aber auf keinen Fall mehr als 30€ ausgeben. Was bekomm ich für das Geld? Welche Marke? Und ich fahr fast imma im Wald. Was soll ich da für Gläser nehmen?
  5. Bender Junior

Marzocchi MX Comp ETA für Freeride?

Danke! Wir haben in unserem Wald einen kleinen Northshore gebaut. Nicht mal nen Meter hoch. Da hab ich keine Probs. Ich hab nur Angst dass die Gabel mit der Zeit eingeht. Und ich hoffe der Luftdämpfer packt das auch.
  6. Bender Junior

Marzocchi MX Comp ETA für Freeride?

Hallo zusammen! Ich hab jetzt auf meinem Kona Dawg Matic eine Marzocchi MX Comp ETA oben. Ich hab so um die 45 Kilo und fahr Freeride. Auf der Gabel steht, dass sie für CC und All Mountain geeignet ist, aber auch, dass man sie nich für Freeride, Dirtjumping und Downhill verwenden soll. Was soll...
  7. Bender Junior

Gebraucht oder neu? [Tipps für Einsteigerfreerider]

Nein ich mein ein Fully
  8. Bender Junior

Unsere Website

Ganz tolle Bilder!
  9. Bender Junior

Gebraucht oder neu? [Tipps für Einsteigerfreerider]

Was soll ich tun wenn ich nur 1000-1600 Euro ausgeben will und aber einen Freerider haben will? Welche Einsteiger Freerider bewegen sich in diesem Preisbereich?
  10. Bender Junior

2005 Gabel Gracia?

Genau eine Lefty im DH! Glaub ich eher nicht, da sie eine 4cross Gabel ist
  11. Bender Junior

Unsere Website

Was soll denn das heissen?
  12. Bender Junior

Unsere Website

Aber welches Bild soll ich dann für die Startseite nehmen?
  13. Bender Junior

2005 Gabel Gracia?

Eine Boxxer könnte er allemal fahren! Aber Marzocchi wohl eher. Aber wenn dann 888. Er wird wohl kaum eine Single-crone fahren
  14. Bender Junior

Unsere Website

Ja würdest du denn Bilder reinstellen an denen du völlig nackt zu erkennen bist? Also ich nicht!
  15. Bender Junior

2005 Gabel Gracia?

Ich glaub ja dass er entweder Fox oder Rock shox fahren wird. Sonst bietet sich da nichts an
Zurück