Aktueller Inhalt von Bender-Sender

1. B

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

jop hört sich gut an^^ werde aber erstmal morgen oder dienstag nach winterberg fahren ;)
  2. B

moin pumuckl wenn du aus freudenberg kommst, weißt du dann vllt irgendwas wie es in niederfischbach aussieht? ich hab letztens noch gehört da sollte wieder irgendwas aktiv sein. von wegen northshore und dh...
  3. B

naja fahre eigentlich leider gar nicht mehr so viel. habe mir aber extra nochmal en neues radel zugelegt um das mal wieder zu ändern.naja früher sind wir eig immer in siegen am häußling oder kinderkrankenhaus gefahren, wobei ich neulich am häußling fast den wald roden musste um wieder ordentlich...
  4. B

moinseeeen... also ich bin direkt aus geisweid, aber nun frage ich mich wo hier in geisweid die fetten 'killer' trails sein sollen...? ichdachte ich kenne hier schon alles... hab allerdings gestern in birlenbach was mit zwei roadgaps und en paar kleinen spielkickern gefunden. meint ihr das...
  5. B

warum musste romaniuk gehen?

also ich muss ns rider mit der aussage des crosscountrys stützen!!ich habe gestern noch in der letzten rider des letzten jahres gelesen das die nur noch ein crosscountry tema wollen!was dabei mit strait und berrecloth passiert weiß ich nicht!danke
  6. B

Torque2: X9 Schaltwerk abgerissen!

hallo! ich hab dasselbe problem aber mit nem sx 5!genau an der selben stelle gebrochen!auch kein kontakt mit irgendwelchen gegenständen, nur musste ich auch die kette hinter dem ritzelpacket rausfummeln! das dumme bei mir ist,dass es jetzt schon zum zweiten mal in kürzester zeit passiert ist...
  7. B

Singletrailshredden

Hallo ihr alle da draussen! Ich wurde zwar schoneinmal hier abgeblockt aber ich versuchs einfach nochmal in der hoffnung nicht geblockt zu werden! also nochmal : kann mir irgendjemand sagen wo man am gardasee am besten singletrailen gehen kann?! auch wenn dieses thema hier schon oft...
  8. B

freeridetrails am gardasee

ahoi matrosen! ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo man am Gardasee am besten freeriden gehen kann!?! danke schonmal im vorraus max;)
  9. B

Is hier jemand aus dem geilen Siegerland?

is hier jemand aus dem siegerland der Lust hat mir und meinem kumpel ne geile NorthShore zu zeigen?? Kannst dich ja mal bei mir melden!! :lol:
Zurück