und unterverwendet
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Bender-Sender schrieb:hallo!
ich hab dasselbe problem aber mit nem sx 5!genau an der selben stelle gebrochen!auch kein kontakt mit irgendwelchen gegenständen, nur musste ich auch die kette hinter dem ritzelpacket rausfummeln!
das dumme bei mir ist,dass es jetzt schon zum zweiten mal in kürzester zeit passiert ist und das ich beim ersten mal KEINE garantie bekommen habe da SPORT IMPORT ein kulanz abgelehnt hat!deswegen habe ich mir dieses mal direkt ein neues bestellt anstatt zum händler zu gehen!
grüße
max
Lese in mehreren Hersteller Foren, aber diese Probleme treten faßt nur bei Canyon auf. Zufall???
Finde es nur sehr komisch.
Foto?schuh schrieb:Hab jetzt vor erstmal das krumme Schaltwerk weiter zu fahren, was meint ihr?
Optisch ist es eine Katastrophe, aber vom fahren her gehts.
Geht halt auf die Lebensdauer der Kette nehm ich an...
schuh schrieb:Also NICHT verbogen in der Vertikalen, da passts 100%, sondern verdreht in der Vertikalen!
fone schrieb:
Ich fürchte, du hast fones Posting nicht verstanden...ALPHA-CENTAURI schrieb:wenn es an der befestigungsschraube gerissen wär, hätte ich es reklamiert. hätte mein drehmo ausgepackt und geguckt, ob die schraube mit zuviel Nm angezogen wäre, wenn ja: dann auf gewährleistung gepocht.
schuh schrieb:Also als es abgerissen ist hab ich definitiv nicht geschalten.
Doch, das höre/lese ich sehr oft.Blackwater Park schrieb:Aus reinem wissenschaftlichem Interesse: Wo hast du konjugieren gelernen?Ich les sowas immer nur im Internet, live hab ich das noch nie erlebt, is das vielleicht ne regionale Sache?
Also, als es abgerissen ist hab ich definitiv nicht geschalten.