Aktueller Inhalt von **BENDER**

  1. B

    Kannst du mir bitte ein gefallen tun und zwar wenn du mir mal bitte ein bild schicken könntest...

    Kannst du mir bitte ein gefallen tun und zwar wenn du mir mal bitte ein bild schicken könntest von deiner hayes bremse hinten bzw. wie hast du die dran gebaut?? mit was für ein adapter weil ich meine nicht dran bekomme!! meld dich bitte ! e-mail: [email protected] MFG Christian
  2. B

    *Laute Hinterradnabe*

    Hallo leutz, ich brauche ne Hinterradnabe wo der Freilauf schön laut ist! Könnt ihr mir helfen wo ich sollch eine Nabe herbekomme? Marke soweit egal, sollte aber schon eine stabile Nabe sein mit 150mm x 12mm und scheibenbremsaufnahme halt! Danke schonmal :) mfg **BENDER**
  3. B

    Eine Frage der Federung?

    Hiho,ich würde ne schiver nehm weil ich fahre die jetze auch und die is richtig geil!!!!!!!!!!!!!
  4. B

    Hayes Mag Problem,kann mir wer helfen?????

    Halli Hallo,ich habe ein problem und zwar ich habe mir über´s Internet Hayes Mag bremsen besorgt und da es die alten sind ist da das problem das die kolben nicht mehr richtig zurück gehen!!:confused: :confused: und da wollte ich mich jetzt im Forum ma rum höhren ob ihr das problem auch ma...
  5. B

    welche gabel in Banshee scream?

    Hi,eine Monster würde ich nehmen weil die passt richtig geil in ein Banshee rein und fährt sich auch übelst geil!!!!!!
  6. B

    Dämpfer, der Sprung von ca. 10m aushält - 80kg Fahrer

    Hallo,bau dir doch einfach fast das gleiche bike nach wie BENDER´´!! Das wird auf alle fälle halten!!!!!!!!!!! Gruss Christian
Zurück
Oben Unten