Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigents ich bin keinesfalls ein anfänger ! ich fahre seit mehreren jahren CC bin nur noch nicht so im Dirt Bereich gefahren!
GEIL GEEEEEIL ZUUU GEIL!!! ich schmeiß mich weg![]()
dit: hast du lenkerhörnchen am lenker?also an deinem Dirt Downhill Street bike?sorry, dein spruch war einfach zu hammer,ich meld mich wieder wenn ich vom "aufem boden rumkullern" fertig bin
Wenn du sagst du hattest fahrtechnisch keine Probleme dann frag ich dich was du mit dem Rad probiert hast? Geradeaus und um die Kurve?
Abgesehen davon das vielleicht jemand Spass haben kann mit 130mm - frag ich dich noch was du an Fahrtechnik überhaupt drauf hast um ein "Dirt Bike" zu testen.
Ich hab, denk ich, genug Verkaufsgespräche geführt um zu beurteilen wie sehr ein Anfänger ein Fahrrad einschätzen kann.
Ich sag dir das weil du dich eh ärgern wirst. Fahr mal ein "Dirt Bike" mit 80mm oder Starrgabel...
also bist du doch anfänger....denn ich wage die behauptung aufzustellen, das dirt/street und cc doch ein wenig unterschiedlich sind!ich fahre seit mehreren jahren CC bin nur noch nicht so im Dirt Bereich gefahren!
Könnt ihr, mit eurem ebenso nicht so derbem Fachwissen, einfach mal nen Gang zurück schrauben?
Hiho,ich würde ne schiver nehm weil ich fahre die jetze auch und die is richtig geil!!!!!!!!!!!!!
fahre die jetze auch und die is richtig geil!!!!!!!!!!!!!
Hiho,ich würde ne schiver nehm weil ich fahre die jetze auch und die is richtig geil!!!!!!!!!!!!!