Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe dieses Jahr mein erstes Etappenrennen bestritten.
Dafür habe ich mir extra die TransSchwarzwald ausgesucht, da ich dachte das es für den Anfang genau das richtige ist.
Hinsichtlich der Strecke war ich sehr positiv überrascht.
Die Singletrails waren echt spitze. Teilweise fand...
Hallo,
werde am Donnerstag hier starten: http://www.les-cimes-de-waimes.be/de/links
Fahre dort wenn alles klappt die 85KM runde. Kann noch eine Mitfahrgelegenheit aus der nähe von Düsseldorf anbieten. Wenn jemand interesse haben sollte bitte melden.
Hallo,
hat jemand interesse an meinem Startplatz für die Trans Schwarzwald?
Leider klappt es dieses Jahr nicht so wie ich mir das gedacht habe.
Startplatz kann ohne zusatzkosten umgemeldet werden. Startgebühr ist noch der Frühbucher Preis.
Muss cd-surfer recht geben! Die jungs sind fahrtechnisch alle auf einen echt guten Niveau. Karl Platt zum Beispiel ist ein recht guter und sicherer Biker:daumen:
Muss auch sagen war eine echt gelungene Veranstaltung.
Und in der besagten Kurve Stand hinterher die Feuerwehr und hat ausreichend auf Rutschgefahr hingewiesen.
Hallo zusammen,
Termine fürs nächste Jahr stehen fest.:)
Dann kann die Vorbereitung ja starten.
Infos hier: http://www.mtb-sharkattack.net/Trophy/index.html
Hi,
Ausserdem hast du in Willingen den Vorteil das du bei den verschiedenen Distanzen unterschiedliche Runden fährst. Also können dich die Spitzenfahrer nicht überrunden. Somit stehst du denen nicht im weg.
Ansonsten lässt du es ruhig angehen. Habe spass und geniesse die Strecke
Hallo,
fand die Strecke auch ganz gelungen. Wäre nur gerne noch auf die 2.te Runde gegangen. Allerdings war der Sieger der 53 Km ca. 20-30 sec. vor mir im Ziel. So das die 2.te Runde geschlossen wurde. Hätte es besser gefunden wenn es eine Richtzeit gegeben hätte bis wann man noch auf die...
Danke für die Antworten.:daumen:
Werden wohl die Dichtungsringe sein.
Die Gabel befindet sich nun bei Rock Shox.
Die werden das dann wohl wieder hinkriegen.
Hallo,
eine Bekannte von mir hat eine Reba SL als gebrauchte Gabel erworben. Der Schaft war ungekürzt und die Gabel war nur in einem Ausstellungsbike montiert.
Gabel wurde also nie gefahren!!
Nun würde die Gabel eingebaut und sollte gestern zum ersten mal getestet werden.
Nach einigen...