Marathon Nordenau 2.8.08

Hallo,

fand die Strecke auch ganz gelungen. Wäre nur gerne noch auf die 2.te Runde gegangen. Allerdings war der Sieger der 53 Km ca. 20-30 sec. vor mir im Ziel. So das die 2.te Runde geschlossen wurde. Hätte es besser gefunden wenn es eine Richtzeit gegeben hätte bis wann man noch auf die nächste Runde gehen kann. So durfte ich nur die kurze Strecke fahren. Damit ist die trophy für mich wohl gestorben. Naja schade was soll man machen war wohl einfach zu langsam.:heul:

So ich muss sagen das mir das Rennen super gefallen hat:daumen:
die Strecke war eine gute Mischung aus allen, einige gute Abfahrten waren dabei
bin die kleine Runde gefahren, glaub 1:38H, insgesamt 17 Platz, in der Herrenklasse 8 von 24
mein neuer Sattel ist ebenfalls spitze, denke den werde ich direkt Monntag kaufen:D

denke nächstes Jahr bin ich wieder dabei:)

Wo gibts denn Ergebnislisten?

die Ergebnisse hangen gestern gegen 17H bei den Startenlisten aus...aber nur die einzelnen Klassen...meine Gesamtplatzierung hat der durchgesagt als ich durch Ziel fuhr

die Ergebnisse kommen aber noch auf die Seite des Vereins, genauso wie der Link zu den Fotos

Strecke war soweit sehr schön, für einen Sauerlandmarathon waren die Abfahrten sogar mal richtig "aufregend" - aber nicht zu technisch.
Nur leider war das Führungsfahrzeug eher eine Gefahr nach dem Start in der EInführungsrunde. Es war so langsam das sich hunderte Fahrer hinter dem Fahrzeug drängelten und das ganze Feld nicht wirklich auseinandergezogen wurde. Also nächstes mal einen fixeren Fahrer ins Führungsfahrzeug setzen dann wirds perfekt!!!

helman

Strecke war soweit sehr schön, für einen Sauerlandmarathon waren die Abfahrten sogar mal richtig "aufregend" - aber nicht zu technisch.
Nur leider war das Führungsfahrzeug eher eine Gefahr nach dem Start in der EInführungsrunde. Es war so langsam das sich hunderte Fahrer hinter dem Fahrzeug drängelten und das ganze Feld nicht wirklich auseinandergezogen wurde. Also nächstes mal einen fixeren Fahrer ins Führungsfahrzeug setzen dann wirds perfekt!!!

helman

Dann machen die jenigen nen lockeren, die sich direkt hinter dem Fahrzeug befinden. Die anderen müssen drücken

ja war echt ein gelungenes Rennen. Nur wundert mich die Ergebnisliste. Samstag war ich 5. heute bin ich auch einmal 6. Naja Zeit stimmt trotzdem...

Hallo,

könnte mir wohl jemand den Link zu den Ergebnissen schicken, kann über die hp gerade nicht drauf zugreifen. Muss wohl an meinen browser Einstellungen liegen ...

Danke!

Gruß
Thomas

Hey Thomas,
war schon echt eine andere Nummer in Belgien!
Aber hat auch Spaß gemacht und ich bin mit meiner Zeit auch zufrieden gewesen

Gruß Tobias

Zurück