Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin,
ich wollte mir nächste Saison n dirt bzw. 4x bike holen und hatte da entweder an das dirt love oder das romp gedacht. kann mir jemand ne empfehlung geben? ich würde vorwiegend dirt fahren aber 4x bzw. rual slalom währe auch nich verkehrt. könnte ich das Romp auf singelspeed umrüsten...
moin moin,
ich wollte mir nächste Saison n dirt bzw. 4x bike holen und hatte da entweder an das dirt love oder das romp gedacht. kann mir jemand ne empfehlung geben? ich würde vorwiegend dirt fahren aber 4x bzw. rual slalom währe auch nich verkehrt. könnte ich das Romp auf singelspeed umrüsten...
moin moin,
moin moin,
ja... also die karte wär ja mal ganz interresant...
also ich hab die nächsten drei wochenden auch keine zeit wegen geburtstga und so weiter...
aber danach immer gerne...
danke für die freundliche aufnahme.. ach ja nich das ihr euch erschräkt aber ich "erst" 16 xD
ach ja ... e-mail für die...
moin moin
ich such schon seit längerem biker in der nähe..
jetz hab ich endlich welche gefunden...
ich komm zwar ausm wendland aber na LG komm ich trotzdem
super...
also ich würd auch gern n paar tourn mitfahren...
grüße Ole