Aktueller Inhalt von Bene2405

  1. Bene2405

    Lenzerheide Juni 2024

    Tendenz gut, bin meistens zu der Zeit in der Region bzw allgemein in den Alpen unterwegs. Aber in den Alpen gilt immer: es kann schnell wechseln. Hat aber meisten gute vorraussetzungen, nicht zu kalt, nicht zu warm. Gute Besserung, Kahnbein hab ich vor 4 Jahren gehabt :bier:
  2. Bene2405

    Schweiz so wie Bunkertrail

    Also Lenzerheide find Ich geil wegen dem Mix aus Gerumpel und leicht gebautem Flow (ala Dark Side of the Moon). Man muss dort nur aufpassen nicht in den Bikepark abzubiegen :D. The Great White find ich zb recht gut, die Orientierung auf dem Felshaufen beim ersten fahren nicht immer klar. Mein...
  3. Bene2405

    Banshee Titan Austauschthread

    Kann Ich auch bestätigen, die Sicherheit und Ruhe, egal was der Trail dir entgegen wirft sind genial. Ich merke es grade im Vergleich zu meinem jetzigen Meta AM 29, was Vorwärts geht wie verrückt und auch schneller ist, aber viel Aktiver gefahren werden muss. Grade wenn man am Ende des Tages...
  4. Bene2405

    [A]Crossworx Lite als leichtes Trailbike

    Vll ne Hayes Dominion T2? Könnte knapp klappen, Laut Homepage bei 254 Gramm das Paar. Hab eine A2 am Stahlhardtail, die packt ordentlich zu
  5. Bene2405

    Zeigt her eure Enduros

    Hier EX 1700 Laufradsatz und EX511 Felgen im Einsatz, Fahrstil eher grobes Gehacke, beides bislang ohne nennenswerte Verluste :bier:
  6. Bene2405

    RAAW Jibb

    Die PNW Loam kann Ich empfehlen. Ist auch sehr kompakt gebaut, in meinem Titan hat der Auslösemechanismus besser gepasst, als der von OneUp. Das Innenleben und die Servicebarkeit ist bei beiden ziemlich Identisch. Hatte beide schon (wie du vll weisst :bier:)
  7. Bene2405

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Dieses Blau . . . . .:love::bier:
  8. Bene2405

    finale ligure

    Vom Forte Melogno nach Pietra ist die Querverbindung zum Monte Carmo sehr Matschig mit vielen Pfützen. Oltrefinale Trail anfangs etwas feucht aber das wechselt schnell zu Staub, spätestens am Rock'n'Rolla. Hellboy 1&2 waren auch trocken alles darunter sowieso
  9. Bene2405

    Absichtliche Fallen für Biker - mit Karte

    Nagelfallen bei Schaffhausen (CH) gefunden. https://traildevils.ch/Talk/Nagelattacke-auf-Biker-b13d48887fc8cd12be6808db3a7a5280
  10. Bene2405

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Bei mir passt jetzt auch alles wieder, auf der Karte war es schon sichtbar, einmal der switch "Nur Du" -> "Abonnenten" und die Statistik passt auch:bier:
  11. Bene2405

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Bei mir siehts auch so aus, gestern eine längere Tour am Bodensee mit vielen neuen Kacheln, angezeigt werden Sie aber nicht..... Die Tour ist aber auf der Map eingezeichnet (als durchgängige grüne Linie)
  12. Bene2405

    [A]lles kann, nichts muss...

    Die sind bestimmt auch gut auf deiner Zwift-Rolle :aetsch: Das Design gefällt mir sehr gut, mag das Schlichte. Die Monserat Sachen muss Ich mir mal anschauen :daumen:
  13. Bene2405

    finale ligure

    Ostern allgemein kann am Gotthard kanns gerne Stauen, Ich würde von Unterwegs immer mal Checken ob es über den San Bernardino vielleicht schneller geht, wird nicht immer von den Navis (oder auch google) berücksichtigt. Auf Höhe Zürich kann man noch gut switchen, oder je nach dem wo man langfährt...
  14. Bene2405

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Jade oder Jade X? Den Jade X vom Kumpel hatte ich ohne Feder testweise drin, so bis ca. 61,5mm Hub passts, dann haut der Ausgleichsbehälter auf den Rahmen (gr. M) :(
  15. Bene2405

    Commencal Meta v4.2

    Die DUB Lager kenne Ich nicht aber hatte im Meta V4.2 die Hope Pressfit Lager drin, die haben keine Hülse. Lief soweit ohne nennenswerte Vorkommnisse :bier:
Zurück
Oben Unten