Aktueller Inhalt von benhouzer

1. B

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

noName Standpumpe - nicht zufrieden
  2. B

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

Ja, ich will
  3. B

Fett abbauen (1-2kg), wie wirds richtig gemacht

ICh hab ja geschrieben ca.10% können auch 11% sein, ist ja auch egal, für einen Mann und meinen Alter sind 10% nicht so sehr extrem, darunter wirds aber ungesund, das stimmt.
  4. B

Das weiß ich schon alles, meine Frage war aber, wie man das aber am besten macht. Das abnehmen selbst seh ich nicht wircklich als Problem.
  5. B

Ich wieg bei 182 um die 74kg, ca. 10% Fett, eigntlich kein Grund um abzunehmen. Möchts aber doch mal versuchen, sollten 1-2kg Fett sein. Eigntlich auch kein Problem, hab sogar meistens Schwierigkeiten mein Gewicht zu halten. Doch wie ist es am sinnvollsten? Mein Fettstoffwechsel funktioniert...
  6. B

Hardtail mit viel Federweg

Nein hab mich noch für gar nichts entschieden, hab das nur mal so grob überschlagen. Habe im Moment eine Louise und find die eigentlich gut, das selbe mit der Kurbel, auch wenn ich die Truvativ schöner finde. Aber diese Details müsste man mit dem Preis schauen.
  7. B

Mir geht es eigentlich nicht unbedingt um viel Federweg (zurzeit fahre ich eine Fatty Ultra und die hat schon recht wenig Federweg), sondern, dass man nicht bei jedem Sprung Angst haben muss, dass einem das Rad unter dem Arsch zusammenbricht. Fahre eigentlich eher CC, sollte sogar...
  8. B

gute idee, danke für deine Hilfe!
  9. B

Der Liteville-Rahmen ist mir auch schon ins Auge gesprungen, der wäre genau das was ich suche, hab im moment aber ncht das Geld und Zeit selbst ein Rad aufzubauen, suche deshalb eher nach einem Komplettbike. Oder an ein Cannondal mit Lefty habe ich auch schon gedacht. Gewicht sollte unter 11kg...
  10. B

Möchte auf dem neuen Rad ein bisschen mehr Federweg, sollte aber ein Hardtail sein, 100mm aufwärts, die meisten Hardtailrahmen sind ja für 80mm ausgelegt. Möchte eigentlich ein Canyon Ultimate CF, welches die Reba mit 85mm verbaut hat. Macht es Sinn diese zu traveln oder versaut man sich damit...
  11. B

Schneelage im Unterland

Bin heute durchs Unterland geradelt, man konnte sogar in kurzen Hosen fahren, wegen Schnee brauchst du dir also keine Große Sorgen machen. In den nächstn TAgen solls aber kälter werden, siehe Wetterbericht
  12. B

Muskelschmerzen durch Trainingspause?

Musste letzte Woche 6 Tage aufs Training verzichten. Ab dem 4 Tag hatte ich leichte Schmerzen,ähnlich Muskelkater, in den Bauch- und Rückenmuskeln. Hab die drei Wochen davor diese Muskeln trainiert. Genau das Selbe ist mir letztes Jahr im Urlaub passiert, als ich ein paar Tage aufs Radtraining...
  13. B

Trainingsplan Buchempfehlung

zumindest früher konnte man das mal, die seite wurde überarbeitet kanns im moment auch nicht finden, schreib den autor mal an.
Zurück