Aktueller Inhalt von BeNi11

1. B

ich bin total begeistert von deiner Idee mit dem Elektroanhänger. Das Basteln dürfte kein...

ich bin total begeistert von deiner Idee mit dem Elektroanhänger. Das Basteln dürfte kein Problem sein, aber wo bekomme ich die Teile her und vorallem was für Teile brauche ich dafür? Für deine Beratung wäre ich wirklich sehr dankbar. Grüße Bernie
  2. B

Cannondale Scalpel Aufbau/Umbau

Hallo, dürfte ich nochmal um eure Hilfe bitten. Also ich war heute beim Händler und wollte das umbauen lassen, aber das geht nicht so einfach. Ich habe also ein Cannondale Scalpel 2 (HM1) Modell 2012, aber jetzt erst gekauft. Da ist eine 2-Fach Kurbel drauf und ein Sram X0 Umwerfer. Das kleine...
  3. B

vielen Dank für die Info. Meine Frage wäre, was ich da für eine 3-Fach Kurbel drauf machen kann?
  4. B

so, jetzt hab ich's. Es ist vorne eine Sram 39/26 und hinten 10-Fach XTR. Ist das normal, dass Cannondale die Komponenten mischt?
  5. B

Dann hab ich wohl die 26/36 drauf.
  6. B

Hallo yellow-faggin, vielen Dank für deine prompte Antwort. Momentan ist eine 26/39 drauf.
  7. B

Ich habe seit ein paar Tagen ein Scalpel 2 HM1 Modell 2012 mit XTR 2-Fachkurbel. Das ist mir zu langsam. Meine Frage ist, ob man da auch eine 3-Fachkurbel einbauen kann und wenn ja, welche. Geht da eine 22/33/44?
Zurück