Aktueller Inhalt von Benilo

1. B

Suche Marzocchi 66 ETA 1 1/8 Zoll

Hab eben Fotos gemacht. Magst du mir eine email addy pm´n dann schick ich dir Fotos.
  2. B

Suche Marzocchi 66 ETA 1 1/8 Zoll

Hast du noch Interesse? hätte hier eine..
  3. B

Suche Marzocchi 66 ETA

Hast du noch Interesse? hätte hier eine...
  4. B

Fusion Whiplash gesucht! (Komplett o. Rahmen)

Hallo! Ich habe auch ein komplettes whippy anzubieten. 06er Rahmen, Totem air, dhx 5, sram x9, oro K24 etc. Sag mir BEscheid, wenn du Interesse hast! Grüße Nils
  5. B

Du schuldest mir immer noch die 40 euro von den Protektoren!

Du schuldest mir immer noch die 40 euro von den Protektoren!
  6. B

HAllo! ICH will für das whiplash 1800 euro. Wenn du Fragen hast, ruf mich auch gerne an...

HAllo! ICH will für das whiplash 1800 euro. Wenn du Fragen hast, ruf mich auch gerne an: 01603585621 Nils
  7. B

OK, du meldest dich jetzt binnen 3 Tagen oder ich werde meinen Anwalt bemühen. Denn auch wenn...

OK, du meldest dich jetzt binnen 3 Tagen oder ich werde meinen Anwalt bemühen. Denn auch wenn der Betrag um den du mich hier betrügst nicht groß war hab ich kein Geld zu verschenken und keine Lust verarscht zu werden. Und mach dir keine Sorgen, über deine Handynummer und deine Kontodaten bist du...
  8. B

Suche 350 lbs Fedr für Van rc...

Niemand will mir seine zu weiche Feder verkaufen?
  9. B

Suche 350 lbs Fedr für Van rc...

suche FOX Feder, passend für Vanilla RC (Einbaulänge 222mm) in 350lbs.... Kann natürlich auch von anderem Hersteller sein, sollte halt passen. greetzZz
  10. B

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

Hat jemand Interesse ein whiplash 06 in L gegen eins in s/m zu tauschen? Ich bin 183 cm und würde gerne mal die kleiner größe versuchen. Zustan ist gefahren aber gut.
  11. B

Rock Shox Totem Review

servus! wie sieht das eigentlich aus, wenn man ne totem 2step air ohne rechnung, dass heist aus nem gebraucht-kauf hat? Baut rock shox die einem auch um oder gibts ne andere lösung oder hat man dann halt pech?
Zurück