Fusion Whiplash gesucht! (Komplett o. Rahmen)

DHJack

RichtigAufDieKackeHauen
Hallo Leute!
Nach 2 Jahren Bikepause (und Forumpause) möchte ich wieder neu anfangen und bin nun auf der Suche nach einem Fusion Whiplash! Suche schon seit wochen im Internet aber irgentwie find ich leider keine Angebote....

Also wenn ihr eins zu verkaufen habt oder jemanden kennt der eins verkaufen will meldet euch bitte bei mir!

viele grüße Jens

Hallo Leute!
Nach 2 Jahren Bikepause (und Forumpause) möchte ich wieder neu anfangen und bin nun auf der Suche nach einem Fusion Whiplash! Suche schon seit wochen im Internet aber irgentwie find ich leider keine Angebote....

Also wenn ihr eins zu verkaufen habt oder jemanden kennt der eins verkaufen will meldet euch bitte bei mir!

viele grüße Jens

wirst de wenig find, da viele gebrochen sind:lol::lol:

davon hab ich auch schon gehört das die es wohl mit den Toleranzen nicht so eng sehen...
Nach nem SX Trail hab ich auchschon gesucht aber da gibts auch relativ wenig gebrauchte zu finden.

Hallo!

Ich habe auch ein komplettes whippy anzubieten.

06er Rahmen, Totem air, dhx 5, sram x9, oro K24 etc.

Sag mir BEscheid, wenn du Interesse hast!

Grüße

Nils

Vielleicht kanns ja für den Wiedereinstieg auch ein Freak sein? Bei Interesse PN und ich schick Infos, Bilder, ...

IMG_1734.JPG

Tschööö, Snorre

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

viele grüße Jens

Hoi DHJack,
für den Fall, dass du noch auf der Suche bist.
Ich bekomme die Tage einen neuen Rahmen von Fusionbikes. Es handelt sich um ein ´09 Whip EX in sandfarben, Größe M. Natürlich ist der Rahmen Neu!

äH Guede und Sport frei!

Zurück