Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin 183 Groß 87 cm Bein Länge . Fahre gern mit meinen Jungs Downhill/ Enduro und auch manchmal Bikepark :) Hoffe des reicht :D weil mehr mir nicht einfällt ;D Probefahren geht ja leider bei dennen bikes schlecht leider :D
Guten Morgen, ich wollte mir ein neues Enduro kaufen. Auf der Suche bin ich auf die drei Bikes gestoßen. Da ich mich aber leider noch nicht so gut auskenne wollte ich mal die Meinung von euch haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ihr dürft mir auch andere Bikes vorschlagen die Kriterien...
Upsi mein Fehler Bilder anschauen hätte mehr gebracht als den Text Kurz zu überfliegen :D ja also eher s0 und selten s1 wenn doch s1 dann fahre ich meistens sehr sehr Langsam .
Ok Danke meine Hometrails sind zwischen s0 und s1 machmal auch s2 trails. Aber bei den S2 Trails fahre ich meistens sehr langsam weil ich noch ein bischen Angst habe
klar aber wenn ich mein mit einem Canyon Stoic 2 mal vergleiche sehe ich da als anfänger keine Großen Unterscheide außer einer Größeren Gabel und Größeren Bremsen aber mit dem Stoic 2 kann man ja anscheinend Trails befahren und damit wirbt ja Canyon auch.
ok gut zu wissen danke kann ich aus meinem Cube ein Trail Hardtail machen ? ( Klar Federgabel wechseln würde viel bringen aber ich meine Kleinigkeiten wie zb Reifen Vorbau oder so ?
Danke Für die Tolle Erklärung ich habe es noch nicht im Wald bewegt sondern nur auf dem Weg zur Arbeit. Da Fahre ich sehr viel Feld und Schotterwege und da habe ich noch nicht das Gefühl das es zu Nervös wäre. Was Könnte ich den an diesem MTB ändern das es mehr in Trail Hardtail richtung geht ?