Aktueller Inhalt von Benjaminmueller

  1. B

    Shimano XT M8120 Kurbel Montage

    Alles klar, danke euch.
  2. B

    Shimano XT M8120 Kurbel Montage

    Zwischen Schale und Rahmen ist auch der Spacer, aber bei der M8120 sind zusätzlich noch Spacer für den Zwischenraum Kurbel/Schale enthalten.
  3. B

    Shimano XT M8120 Kurbel Montage

    Hallo, ich habe eine Shimano XT M8120 Kurbel an mein SC Megatower 2 montiert. Das hat soweit auch funktioniert, allerdings kommen mir die Abstände zwischen Kurbel, Spacer und Innenlager etwas groß vor, obwohl ich bei der Montage der Shimano Anleitung gefolgt bin. Kann mir da jemand weiterhelfen...
  4. B

    Santa Cruz Megatower

    Servus, falls immer noch jemand den Flip Chip für's Megatower sucht, ich habe hier (ursprünglich aus Eigenbedarf) welche aus Stahl fräsen lassen: https://www.google.com/amp/s/bikemarkt.mtb-news.de/article/1605416-custom-machined-santa-cruz-26-17064-flip-chip-v10-7%3famp=1
Zurück
Oben Unten