Aktueller Inhalt von benjaminw2411

1. B

Carbon Sattelstütze Tune, Mcfk, New Ultimate, welche von den drei könntet Ihr mir empfehlen?!

Bei Rennrad News stand, dass die aus gesundheitlichen Gründen des Inhabers geschlossen haben. Daraus kopiert und ohne Gewähr auf Richtigkeit : Die Marke für Carbon-Fahrradteile mcfk wurde nach eigenen Angaben zum 31. Mai 2024 geschlossen. Seitdem ist das Unternehmen nicht mehr aktiv. Grund...
  2. B

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Upgrade seit letztem Bild : Riesel - Beast Sattel und die Scope Carbon Laufräder. Gewicht irgendwo bei 9,8. Wäre sicherlich noch was drin, aber mir reicht das so. Die DT Swiss Gabel war eh der beste Kauf. Völlig anderes Rad damit.
  3. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hast Du den nicht von RCZ dazu bekommen? Ansonsten gibt's die auch bei Mantel. Die sind zuverlässig.
  4. B

Fragt bitte nicht warum, aber ich hab jetzt nochmal die andere Kappe getestet und mal ordentlich doll gedrückt 😓🤐 versteh ich aber trotzdem nicht, das ist die Kappe die beim HG Freilauf dabei war und nicht in der Tüte vom Microspline. Sorry an alle Helfer für meine Blödheit. Schönen Sonntag an...
  5. B

Same here. Nen 50er abgerissen
  6. B

Bei mir ebenso. Ist aber gestern Abend spät noch in Deutschland angekommen. Mit Glück morgen bei mir(hoffe ich)
  7. B

Sollten die Scope sein, habe auch Ankündigung von GLS erhalten und nur die eine Bestellung bei RCZ laufen.
  8. B

Hast Du die neulich auch bestellt und schon bekommen? Meine sind noch en cours.
  9. B

2. Fahrt mit der neuen DT Swiss Gabel. Gewicht jetzt 9,98 kg.
Zurück