Aktueller Inhalt von Benky

1. B

MTB bei Tchibo

Hehe, habe das Teil soeben für meinen Sohn bestellt. Kostenpunkt: 333€ :daumen: Wer 999€ bezahlt hat wird sich ganz schön ärgern :lol:
  2. B

MTB bei Tchibo

Das Bike kostet für Newsletterabonenten nur noch 333€. Aber auch nur 333 Stück. Soll ich's für meinen 14 jährigen Sohnemann kaufen oder ist es immer noch zu teuer?
  3. B

Tourenfully bis 1000€

Ne nee, ich denk mir nichts. Diese Art Frau begegnet man(n) leider ziemlich oft und überall, so dass wir Männer uns an "sowas" schon gewöhnt haben :o. Es ist zwar nicht schön aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall :lol: So, ich will nicht weiter vom eigentlichen Thema des Threads abschweifen...
  4. B

Tourenfully bis 1000€

Alles klar und danke für den netten und vor allem informativen Meinungsaustausch :daumen:
  5. B

Tourenfully bis 1000€

Ohm, Ladies only? Ist mir aber echt peinlich :rolleyes: Die SuFu hat mich wohl hier her gelenkt. Aber, warum soll es nichts mit dem Thema zu tuen haben, geht es hier nicht um günstige (billige) Fullys?
  6. B

Tourenfully bis 1000€

Ja ich weiß, ich war auch erstmal skeptisch. Aber mit den 15kg lässt sich erstaunlich leichtfüßig das sauerländische Gebirge erklimmen. Davon abgesehen wiege ich auch nicht die Welt (68kg bei 176cm Körpergröße). Eigentlich wollte ich nur mal eure Meinungen über die Qualität der verbauten...
  7. B

Tourenfully bis 1000€

Hi, was haltet ihr von diesem Bike für 1200€: Felt Compulsion 2 /09. http://www.raddiscount.de/P06130.html Gruß
  8. B

Felt Redemption 3 oder Compulsion 3?

Hi, ich fahre den Compulsion 2 im Orginalzustand. Bin von dem Bike begeistert.
  9. B

Bergamont händler NRW

Hehe, habe garnicht aufs Datum geschaut :) Aber es gibt ja auch mehrere Beiträge, die "erst" nach 3 Jahren beantwortet wurden. Von daher...
  10. B

Bergamont händler NRW

Hi, ich kann dir "ProBike - Ingo Grenz Ostenschlahstraße 16, 58675 Hemer Tel.: 02372*719300" wärmstens empfehlen. Gruß aus Hemer
  11. B

Halloo erstmal...

ich bin Benky, m/46 und seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Felt Compulsion 2/09. Dieses Bike hab ich ganz zufällig während eines Einkaufsbummels im Internet entdeckt und mich gleich in ihm verliebt :love: Eigentlich suchte ich nur ein paar günstige Bremsbeläge für den Cube meines Sohnes...
Zurück