Aktueller Inhalt von BenMT

  1. BenMT

    Fiat 500 (MJ 2023) & Fahrradtransport

    Sicher? Erkundig dich mal! Bei uns gibt es auch einige Fzg ohne Stützlast. Diese spezielle Vorrichtung darf trotzdem montiert werden. Frag bei Fa. Rameder.
  2. BenMT

    Fiat 500 (MJ 2023) & Fahrradtransport

    Es gibt Hersteller die bieten „Anhängekupplungen“ speziell für Fahrradträger an. Die haben einen geänderten Kugelkopf und darauf können nur Fahrradträger (aber nicht alle) montiert werden. Vom Gesetz her zählt das nicht als Anhängevorrichtung weil eben kein Anhänger gezogen werden könne und muss...
  3. BenMT

    Forbidden Druid V1 / V2

    Meine typischen Touren sind so 50-60km mit 1500hm. Hab ein Megatower V1 das auf jeden Fall bleibt.
  4. BenMT

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ist das Druid V2 auch für lange Touren geeignet? Fahre momentan alles mit einem 170mm Enduro und möchte etwas mit weniger Federweg für Touren und Trailcenter.
  5. BenMT

    Santa Cruz Megatower

    Probiers einfach aus. Ein Freund fährt auch ein Bike als Mullet was lt Hersteller nicht möglich ist… Sein Bike weiß es aber nicht 😂 Er ist sehr zufrieden damit.
  6. BenMT

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Ja die Schraube lockert sich.
  7. BenMT

    Santa Cruz Megatower

    Hab grad die Versandbestätigung bekommen.
  8. BenMT

    Santa Cruz Megatower

    Bin Erstbesitzer, hab den Typen der mir geschrieben hat dass sie im Rückstand sind die Mails geschickt. Hab einen neuen Antrag gemacht.
  9. BenMT

    Santa Cruz Megatower

    Ich schon mehrere Mails hingeschickt aber hab nie eine Antwort bekommen.
  10. BenMT

    Santa Cruz Megatower

    Ich warte schon seit Oktober auf meine Lager….
  11. BenMT

    SRAM NX Eagle, 12-fach was für Ketten sind kompatibel? Gibt es andere Möglichkeiten noch etwas rauszuholen?

    GX, X01 und XX1 Kassetten brauchen einen XD Freilauf. Ketten kannst du NX, GX, X01 und XX1 verwenden.
  12. BenMT

    SRAM NX Eagle, 12-fach was für Ketten sind kompatibel? Gibt es andere Möglichkeiten noch etwas rauszuholen?

    Alle Sram Teile wo Eagle drauf steht sind miteinander kompatibel, ausser Eagle Transmission. Du kannst die XX1 auch montieren wenn sie dir das wert ist. Ich würde mir eine X01 Kette montieren, die hält ewig. Ab GX aufwärts brauchst du einen XD Freilaufkörper.
  13. BenMT

    Nukeproof Horizon Pro MTB-Laufräder: Neue Nabe, weniger Gewicht

    Wollte mal was vor Kauf eines Bikes wissen.. Weder per Mail noch per Facebook kam eine Antwort. Mein Rahmen ist irgendwann gerissen, gleiches Spiel wieder.
  14. BenMT

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    War bei mir ähnlich mit Thightrope. Physiotherapie hat geholfen.
  15. BenMT

    Santa Cruz Megatower

    Ich fahre MucOff. Habs so und ist dich. Felge - Adapter - Dichtring - Mutter
Zurück
Oben Unten