Aktueller Inhalt von Benn9

  1. B

    Neuanschaffung Gravel Bike

    Moin , also ich bin 186/90 und ich habe mich auf dem 58er richtig wohl gefühlt. Wobei es nicht das Cube war , sonder ein scott Speedster Gravel 10 . Tolles Bike ! Das Nuroad kommt bei meinen Händler erst frühsten nächste Woche in 58 rein .
  2. B

    Neuanschaffung Gravel Bike

    Das stimmt! P/L ist bei dem Nuroad Race unschlagbar. Der Händler bekommt angeblich diese Woche eins in 58 rein . Ich werde es auf jedenfall mal fahren.
  3. B

    Neuanschaffung Gravel Bike

    Das ist doch der selbe Rahmen wie beim Pro Cross Gravel oder ?
  4. B

    Neuanschaffung Gravel Bike

    Gebraucht in meiner Größe (58) eins im Umkreis zu finden ist sehr schwer
  5. B

    Neuanschaffung Gravel Bike

    Das Fuji ist ein schönes Bike . Leider etwas über den Budget . Das stimmt eine 105er in dem Budget zu finden ist schwierig. Eine Tiagra bin ich schon gefahren... naja war ok . Hat jemand die GRX400 schon mal ausprobiert? Das ROSE Cross Gravel hat diese Schaltung . Nur wie gesagt ...
  6. B

    Neuanschaffung Gravel Bike

    Das Scott finde ich auch toll . Ist von der Geometrie zum Vergleich zu rose amehr auf Komfort ausgelegt. Oder was meinst ihr ?
  7. B

    Neuanschaffung Gravel Bike

    Ja auch schön , nur schwer zu bekommen in Größe 58
  8. B

    Neuanschaffung Gravel Bike

    Hallo , erstmal möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu in eurem Forum bin . Ich bin 35 Jahre alt komme aus OWL, nahe am Teutoburger Wald . Fahre momentan ein Cube Nature. Damals bin ich viel mit dem Rennrad unterwegs gewesen . Da ich die Geometrie des Rennrades mag aber auch mal gerne im...
Zurück
Oben Unten