Aktueller Inhalt von Benne

1. Benne

Bondage Chain

Ich überleg welche halflink kette ich mir holen soll und da die eastern-bikes bondage chain bei weitem billiger ist als die Shadow bietet sich die natürlich an, nur hält die auch grinden und so aus?:confused:
  2. Benne

Eastern-Bikes Bondage chain

Ich überleg welche halflink kette ich mir holen soll und da die bondage chain bei weitem billiger ist als die Shadow bietet sich die natürlich an, nur hält die auch grinden und so aus?:confused:
  3. Benne

Downhill Domination 2

Es geht bei solchen Spielen doch nicht darum es durchzuspielen, bei den meisten spielen ist das sogar langweilig, man kann kuhle Combos und tricks reissen und so.. nur durchspielen ist bei sowas einfach kacke. (Du hast Matt Hoffmans pro BMX 1-? vergessen :D )
  4. Benne

Downhill Domination 2

Wer sagt überhaupt dass das rauskommt, gibt ja nicht zu jedem Spiel n zweiten Teil.
  5. Benne

Video von mir und Benne

Bor Mike du verdammter vollididiot!!!!!!!!!! Ich hab dir doch verdammt nochmal gesagt, dass du das Video nicht posten sollst weil das totaler Müll ist. das ist doch total *******, wenn überhaupt hättest du das andere posten sollen, da hab ich acuh nicht die scheiß onboard-szenen reingepackt...
  6. Benne

Zeigt her eure Brave Machines!

Hier mein Brave machine 11: :daumen:
  7. Benne

Wie ist das Bike?

Ja ich finde auch, das dass ein cooles Rad ist, nur ein paar Dinge verwirren mich. Hat das Ding normale Ausfallenden wie ein MTB oder so P.Street oder Hausmeister-mäßig BMX-Maß? Was hat das außerdem mit dem versetzen Hinterbau zugunsten eines besseren Speichenwinkels auf sich und ist das nicht...
Zurück