Aktueller Inhalt von Bennetri

  1. Bennetri

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über mehr Teile Tests freuen :) Gerne auch mal welche über Parts die man sonst nicht so oft findet wie z.B den Leonardi Racing General Lee Kassettenadapter o.ä. ;) Ansonsten macht ihr alles richtig (Y)
  2. Bennetri

    3 Monate alte Durolux getunt....

    Hi, Also ich habe den Spacer im eingebauten zustand abgeschnitten, da ich nicht dumm herumexperimemtieren wollte. Sicherlich geht das aber ich wollte kein risiko eingehen. Lg Bennet
  3. Bennetri

    3 Monate alte Durolux getunt....

    Also ich habe meine Gabel auf diese weise von 160mm auf 170mm getravelt. Bisher läuft alles prächtig und die Gabel lässt sich 5 cm absenken. Bin bald für 2 Wochen auf Madeira und werde dann mal ein ausgiebiges feedback geben. Mfg Bennet
  4. Bennetri

    trialer in hamburg?

    Trefft ihr euch mal wieder ? ich würde mal interesse anmelden mitzukommen wennd as okay ist. mfg Bennet
  5. Bennetri

    Trial in Hamburg

    warum :confused: !! Soll ich noch was zu meiner Person ect. sagen ?
  6. Bennetri

    Trial in Hamburg

    Hi, ich fang grade mit Trial an und fahr leider ?noch? alleine :( Wenn es schon jemanden gibt der in Hamburg fährt und sich über lernwillige Verstärkung freut wäre es cool wenn wir uns mal treffen könnten. Viele Grüße und Danke im Vorraus Bennet
  7. Bennetri

    3 Monate alte Durolux getunt....

    @ollo : Suntour hat keine Rechte an einer Ölschmierung, deshalb wird meineswissens immernoch Fett verwendet. Mfg Bennet
  8. Bennetri

    3 Monate alte Durolux getunt....

    :)
  9. Bennetri

    3 Monate alte Durolux getunt....

    Und auch das angegebene ÖL ?
  10. Bennetri

    3 Monate alte Durolux getunt....

    das ? http://www.motorradteile-zubehoer.de/Gabeloel-HPX-von-Putoline
  11. Bennetri

    3 Monate alte Durolux getunt....

    Danke :)
  12. Bennetri

    3 Monate alte Durolux getunt....

    Hi, Ich bing grade irgendwie zu blöd zum finden. Wieviel Öl muss in die Kartusche und welches 2,5er Öl ist das beste ? Mfg Bennet
  13. Bennetri

    Suche SR Suntour Durolux 1 1/8

    Am besten auch TAD :)
  14. Bennetri

    Suche SR Suntour Durolux 1 1/8

    Moin. ich suche eine Sr Suntour Durolux mit 1 1/8 Schaft (190mm min) Sie sollte 160 oder 180mm Federweg haben. Wenn ihr was in der Art habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. (017648245610) Mfg Bennet
Zurück
Oben Unten