trialer in hamburg?

Lust und Zeit habe ich, aber das Können und die Begabung fehlt fast komplett ;)

Ich bin vermutlich am 10. und 11. in HH wegen einem Konzert. Je nachdem wo ich penne, könnte ich ein Rad mitnehmen. Ansonsten würde ich aber auch an anderen Tagen nach hamburg fahren.
 
Muss ich mal ausgraben, ich bin wohl um den nächsten monat 10.-13 rum in HH nähe Airport jedoch auch mobil mit auto, wer hat lust zu fahren ?

PN für H. nummer......
 
Moin,

ich kann dir leider keine PN schicken. Irgendwie habe ich keien Rechte dafür.

Also ich würde auf jeden Fall gerne mal vorbeikommen wenn das okay ist.

Habe leider weder ein trial bike noch bin ich aktiver fahrer würde aber echt gerne mal mit jemandem reden der das kann und mal live zuschauen!

Interessier mich schon seit lange dafür, aber habs irgendwie nie geschafft!

Grüße

Redeemer
 
Hallo Hamburg. Ich bin vom 20. bis 22.06. und vom 27. bis 29.06. in der Stadt und werde abends nach der Arbeit ne Runde drehen. Da sich hier im Fred nicht mehr so viel tut, frag ich einfach mal, wer Lust hat mitzukommen...
 
Marcel aus Kiel würde auch mal nach HH kommen. Dann wären wir schon mal drei bzw vier Interessenten, wenn ihr aus Lübeck wieder zu zweit kommt.
 
ich hätte zwischen dem 27. u. 29. zeit. Komm zwar auch nicht direkt aus hh würd dann aber mit der bahn reinfahren.
vielleicht lassen sich die leute aus lg auch noch motivieren.
 
Hallo Trial-Gemeinde,

melde mich auch mal wieder. Große Fortschritte habe ich bezüglich Trial noch nicht gemacht, liegt aber wohl auch daran, dass ich aufgrund diverser anderer Hobbies zu wenig zum üben komme
smile.gif
Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal ein wenig voran kommen. Ich denke dies gelingt mir aber wohl am besten, wenn mir jemand live ein paar Sachen zeigt und mich auf Fehler hinweist.
(bin 35, habe vielleicht 10mal locker geübt, Stehversuche und Bunnyhop, also eher Hüpfer... mehr ist bisher nicht drin. nur als Info damit ihr wisst worauf ihr euch einlassen würdet ;) )

Deshalb mal die Frage, welcher Hamburger sich mal öffentlich der Peinlichkeit hingeben würde mir altem Sack ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Könnt mich gerne per PN oder mail ([email protected]) anschreiben.

cheers,
munk

ps.: direkt mal 'ne Frage zur Stehübung. Mein linker Fuß ist der gute und deshalb vorn. Rad schlage ich deshalb nach rechts ein und versuche zu stehen. Dies gelingt auch einigermaßen. Komischerweise kann ich aber richtig gut/länger stehen wenn der linke Fuß hinten ist und das Rad trotzdem nach rechts eingeschlagen ist. Eigentlich ist dies ja nicht korrekt?! Oder zählt was funktioniert?
 
Mahlzeit!

Ich bin am Wochenende in HH und hab aus wettertechnischen Gründen überlegt, mein Radl mitzunehmen... Ist in der Hansestandt noch jemand aktiv, oder muss ich die Trial Spot DB befragen und alleine fahren?

Grüße
Boris
 
naja ich bin in HH und würde auch ein Stündchen oder 2 üben bei dem Wetter, aber ich kann so gut wie nix, ernsthaft :p , sprich du müsstest als Trainer herhalten :D

/Tino
 
:)
Hallo Trial-Gemeinde,

melde mich auch mal wieder. Große Fortschritte habe ich bezüglich Trial noch nicht gemacht, liegt aber wohl auch daran, dass ich aufgrund diverser anderer Hobbies zu wenig zum üben komme
smile.gif
Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal ein wenig voran kommen. Ich denke dies gelingt mir aber wohl am besten, wenn mir jemand live ein paar Sachen zeigt und mich auf Fehler hinweist.
(bin 35, habe vielleicht 10mal locker geübt, Stehversuche und Bunnyhop, also eher Hüpfer... mehr ist bisher nicht drin. nur als Info damit ihr wisst worauf ihr euch einlassen würdet ;) )

Deshalb mal die Frage, welcher Hamburger sich mal öffentlich der Peinlichkeit hingeben würde mir altem Sack ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Könnt mich gerne per PN oder mail ([email protected]) anschreiben.

cheers,
munk

ps.: direkt mal 'ne Frage zur Stehübung. Mein linker Fuß ist der gute und deshalb vorn. Rad schlage ich deshalb nach rechts ein und versuche zu stehen. Dies gelingt auch einigermaßen. Komischerweise kann ich aber richtig gut/länger stehen wenn der linke Fuß hinten ist und das Rad trotzdem nach rechts eingeschlagen ist. Eigentlich ist dies ja nicht korrekt?! Oder zählt was funktioniert?
 
Hallo,
Ich habe gerade wieder angefangen und mein Trialbike nach HH geholt. Ich hatte jetzt ein paar Jahre Pause bin aber kein Anfänger. Ich bin auch schon halbwegs wieder drin, auf Parktische oder Tischtennisplatten komme ich jedenfalls wieder.
Ich würde mich jedenfalls freuen hier ein paar Freunde dieser Art der Leibesertüchtigung zu treffen und mal eine Runde zusammen zu drehen. Ich könnte auch ein paar Tips bezüglich meines Rades vertragen.
Ich bin nicht so forumserfahren, verzeiht falls ich den Beitrag woanders hätte hinschreiben sollen, der Thread scheint ja nicht so aktuell, thematisch aber passend denke ich.
Ich würde mich jedenfalls über Antwort freuen.
Gruß Franz
 
Moin, also ich habe diese Saison schon eine ganze Stunde auf dem Trial verbracht :( Meist bin ich anderweitig unterwegs aber eigentlich fehlt mir momentan etwas die Motivation, weil nix voran geht. Aber ich will schon noch etwas dran bleiben. Vielleicht schaffen wir es ja mal mit treffen. Momentan kann ich aber nix verbindliches sagen. An 'nem WE wäre aber wohl am geschicktesten. ahoi, Tino
 
nee die ist schon da. aber ich gehe 2mal die woche klettern. bin öfter mit dem motorrad auf rennstrecke. zwischendurch mal 4 wochen in südamerika und anschließend 'ne wo ski fahren. spiele fussball, gehe squashen und fahre longboard. zwischendurch mal ein musikfestival hier, ein konzert da oder auch 'ne party. besuch haben oder auf besuch sein. achja 'nen job habe ich auch noch. :) der ganze kram muss ja finanziert werden. naja und dann müsste ich das trial noch bewegen. ich strenge mich an. versprochen!

munk
 
Moin,
Dieses Wochenende pass bei mir nicht, mir würde auch unter der Woche abends mal passen wenn du Lust hast sag bescheid. Kennst du gute Spots hier? Man findet ja schon an vielen Ecken was, aber Hamburg ist ja groß und mit nem trialbike ganz Hamburg abzufahren ist auch mühselig ;)
Ich geh auch klettern übrigens :)
Bis dann
 
Zurück
Oben Unten