trialer in hamburg?

13.00 ist in ordnug , ihr fahrt dann doch warscheinlich eh ersma an der uni? wäre also nicht schlimm wenn ich mich n bischen verspäte
wie ist das mit dem wetter ,kommt ihr auch wenns regnet? hab keine lust umsonst ne stunde zug zu fahrn

wer kommt denn jetzt überhaupt alles?
 
nur mal so kommt jemand mit zug über uelzen weil es sonst zu teuer wäre für mich und ich würde gerne kommen hab kein bock mehr auf dieses dorf:mad:

mfg marcel
 
schonmal was von absagen gehört? ich war bei der uni und hab ersma ne stunde da gewartet , wenigstens hab ich nikita noch getroffen und konnt mit dem nochn bscihen fahrn

@ nikita (falls du angemeldet bist)
kennst du eine martina aus buchholz? die meinte nämlich irgendwas von einem trialer aus winsen
 
hätte ich ja, aber ich hab zu lange gepennt.
und im halbschlaf dachte ich:
"bxl und stefan sind ja auch da, dann wirds bestimmt auch ohne mich was."
...bettdecke übern kopf, weitergeratzt.
sorry
 
@ dane08

Sorry das wir nicht da waren. Normalerweise sind wir schon zuverlässig. Aber BSXL war leider wirklich krank, da ging mal gar nichts.

Hatten Nik aber Bescheid gegeben. Beim nächsten mal klappt das. ;-)
 
Hallo Trialer in Hamburg!

Ich bin vom ca. 18.2-30.3. in Hamburg und würde gerne mal mit euch eine Runde drehen. Welche Orte sind denn gut bzw. wo trefft ihr euch zum trialen?
 
gerne,
wir treffen uns nach abmachung, wo es am besten passt.
spots sind hafen, uni, city, planten un blomen etc, alles noch mit dem bike erreichbar.
sag einfach wann und wir sagen wo :daumen:
 
hamburg, bin jetzt da! lass mal die tage auf's hr gehen. lass mal telefonieren. viell. schickt ihr mal eure nummer. meine ist: 0178-7902605

bis dann

fabian
 
moin zur erst mal kp wo das ist und zweitens thomas mit was für nem ticket kommst du? weil sonst könnte ich ja ein niedersachsenticket nehmen und das könnten wir uns teilen oder so weil sonst wirds wieder zu teuer für mich.

gruß marcel
 
bei mir siehts schlecht aus hab bis jetzt keinen der mit will und so ist mir das zu teuer bzw so viel geld hab ich nicht leider. werde mich heute abend noch mal melden.
 
Zurück
Oben Unten