• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Sebastian G
Punkte für Reaktionen
-1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • moin alter.
    ich bring morgen den lenker mit.
    gib mir nen 10er und deinen alten rockmann, dann passt das.

    bis morgen:daumen:
    du fährst öfters in embsen denk ich einfach mla. dann kennst du bestimmt auch marc oder der fährt ein p3. kannst du mir mal seine email adresse geben habe ihn am 1 mai wochenende in winterberg vergesssen zu fragen. das wäre nett

    liebe grüße der nox fahrer martin aus geesthacht
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben