trialer in hamburg?

Registriert
23. April 2006
Reaktionspunkte
13
ich wohne in der nähe von hamburg und hab auch ne monatskarte weil ich da zur schule gehe.
Also wer wohnt in hamburg und hätte bock öfters mal zu trialen?
oder mal ne kleine session

würd mich wirklich noch über mitstreiter freuen mit den ich mal fahren könnte
jeden tag alleine fahrn macht zwar auch spass aber mit mehreren wärs witziger .
 
Also wir fahren in Hamburg eigentlich fast jedes WE, sind meistens so vier bis sechs Leute. Kannst ja mal deine Handy Nummer durchgeben dann rufe ich dich an wenn wir nächstes mal fahren.
 
@ lord shadow
ich bin thomas

@ raffnes
?
ich wollt damit nur sagen das mir das egal ist ob jemand anfänger fortgeschrittener oder so ist

ansonsten wie wärs mit diesem samstag?
 
wo wolln wir uns denn dann treffen?
am hbf ? oder an irgendeiner s bzw u bahn haltestelle oder so dann weis ich wo ich hin muss und muss nicht erst noch suchen
 
ich bin leider doch nicht dabei.
hab mir gestern beim trialen die hand verstaucht. :wut:
aber ihr wollt bestimmt nächstes WE nochmal los :D
bis dahin sollte ich das auskuriert haben.

ansonsten viel spaß morgen, und tut euch nix!
 
Moin

ich bin der "wir" von raffnes.
Wie wäre es am 26.08 ? Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja beibehalten,
also 12:00 Kunsthalle ?
 
also morgen steht noch alles so wie geplant!??

nicht, dass irgendjemand alleine da wartet. 12:00 uhr kunsthalle, oben beim haupteingang.
 
ich bin wiegesagt dabei
nur wärs nett wenn mir jemand nochmal erklärt wo die kunsthalle ist hab nicht so den genauen plan
 
na klar können wir das nach hinten verlegen!
Aber nicht zu weit, muss morgen abend wieder arbeiten gehen.
13-14uhr. ihr müsst sagen wanns passt, und wie ihr eure bahn bekommt.

ääähh... bin ich da der einzige mit nem trialer? denn alzu große touren sind mit dem nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten